Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SHS SHS ist offline

    PS2 ladete spiel nicht ganz??

    hi, hab ein ps2 und seid einer zeit ladete er jedes spiel nicht ganz durch zb. es ladete am anfang alles gut doch dann nach ihm menü vom spiel hängt er und das bild bleibt so ganze zeit stecken. was könnte da sein?? garantie abgelaufen, laser hab ich schon vorsichtig geputzt. mfg

  2. Anzeige

    PS2 ladete spiel nicht ganz??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: PS2 ladete spiel nicht ganz??

    Kann eig. nur der laser sein.....oda wenn die Spiele viele kratzer haben......ihr habt doch bestimmt in der stadt ein An & verkauf geschäft für spiele oda?

    Wenn ja gibts da ab und der repariert das wieder....kostet aba Geld ^^

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 ladete spiel nicht ganz??

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    Kann eig. nur der laser sein.....oda wenn die Spiele viele kratzer haben......ihr habt doch bestimmt in der stadt ein An & verkauf geschäft für spiele oda?

    Wenn ja gibts da ab und der repariert das wieder....kostet aba Geld ^^
    Bevor er gleich im laden reinrennt, sollter er denn laser erst mal mit Glas reiniger reinigen.

  5. #4
    SHS.

    AW: PS2 ladete spiel nicht ganz??

    hab schon geputzt und die spiele sind alle ohne oder mit 2-5 kleine krazer.

Ähnliche Themen


  1. Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S: Hallo also zu mein spiel ich habe keine arhnung von welcher Firma und wann es raus kam, habe es bei mein vater gesehn und dann 1 jahr selber...

  2. PC fährt nicht ganz hoch!: Mein PC startet ganz normal und kommt bis zum Windows Ladebildschirm. Danach fährt er runter und startet neu. Weiss jemand woran das liegen kann?...

  3. Gamer PC Läuft nicht so ganz...: Hallo zusammen, und wieder mal bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Trotz untenstehender Hardware habe ich Probleme mit Vista. Einige Games...

  4. Nachrichten Wii ---> Wii geht nicht so ganz: Hallo zusammen, ich würde gerne Nachrichten mit einer anderen Wii-Konsole austauschen. Habe die Andere Konsole (hoffentlich richtig) in meinem...

  5. Wi Ferbendienung funzet nicht so ganz: Immer wenn ich im Menue(nicht bei spielen) wo hinklicken will gehts nicht! Der cursor lässt sich fast nicht bewegen und man muss die Fernbed. immer...