Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    Frage PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    Hallo,

    bin hier neu, wie ihr seht...

    Ich hab meine PS2 schon ungefähr 5 Jahre (also ist noch das große Teil). Jetzt spielt die nicht mehr alle Spiele ab. Also CD-Roms garnicht mehr (außer FF9, allerdings muss man sehr oft reseten), nur noch DVDs. Blöd auch, da ich viel einser Spiele hab und alte der PS2. Ein Chip ist auch drin.

    Sollte ich die PS2 mal reinigen lassen? Oder was ist das los?
    Ich verstehe nicht, warum Sie DVDs liest und CD-Roms nicht?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    Gruß Claudia

  2. Anzeige

    Frage PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wolf_alex_1093 wolf_alex_1093 ist offline

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    Hallo Silent_Hill,

    versuchs mal hier :
    xbox umbau | ps2 modchip | xbox modchip | ps2 umbau | xbox 360 umbau | xbox360 chip | modchip umbau

    Da kannste sie checken und reparieren lassen bzw. n ersatzgerät bestellen.

    Viel Glück

  4. #3
    onkelmotti onkelmotti ist offline

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    Hallo wie es sich liest dürfte dein Laser langsam den Geist aufgeben. Ich habe das selbe Problem gehabt, ein neuer Laser und alles funzte wieder.

    Gruß onkelmotti

  5. #4
    D!LL!GAF D!LL!GAF ist offline
    Avatar von D!LL!GAF

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    Zitat onkelmotti Beitrag anzeigen
    Hallo wie es sich liest dürfte dein Laser langsam den Geist aufgeben. Ich habe das selbe Problem gehabt, ein neuer Laser und alles funzte wieder.

    Gruß onkelmotti
    ...dem schließe ich mich kommentarlos an

  6. #5
    onkelmotti onkelmotti ist offline

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    Als kleine Hilfe bei Laser Problemen und anderen kleinen Sachen. Glaube das könnte manchem weiter Helfen.

    PS2 Sicherungspläne und anderer Kleinkram - Gamefreax Videogame Community

    cu onkelmotti

  7. #6
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    Hallo,

    meine PS2 läuft wieder. Ich hab einfach mal ne reinigungs CD reingelegt und seitdem geht die wieder.

    Das hätte ich selber nicht gedacht, das es so einfach war...

  8. #7
    onkelmotti onkelmotti ist offline

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    Das freut mich für Dich.

    cu onkelmotti

  9. #8
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    ich hab jetz auch das problem.

    bald dreh ich durch, un die plays fliegt aus dem fenster

  10. #9
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    probier auch die reinigungs dvd!

  11. #10
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    ne ie nimmt keine dvd weder spiele an.
    nix.

  12. #11
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    dann benutz doch ne reinigungs cd(/dvd) und wenns immer noch nich geht dann schicksie zu konsolenprofis und lass den laser austauschen (dann kriegste auch wieder 2 Jahre garantie)!

  13. #12
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...

    jo ich werde die playsi mal zur repartur geben , wo ich das ding auch gekauft habe.

    un wehe die luft dan imma noch net.
    sind schon 2 tage die ich kein PES zoggen konnte(lach).

    so ein suchti bin ich jetz net.

Ähnliche Themen


  1. Absturz kontinuierlich nach 3-6min! In Werkstatt läuft es einwandfrei: Hallo, wie im Titel geschrieben stürzt mein Pc nach 3-6min ab. Besser gesagt das Bild "friert ein" und es tut sich nichts mehr. Habe den Pc nun...

  2. FIFA 09 läuft nicht mehr: hey leute! als ich assasins creed 2 in meine xbox360 eingelegt habe hab ich ein update installieren müssen, seit dem funktioniert fifa 09 nicht...

  3. Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!: Hi Leute, ich spiele bereits 2 Jahre lang ausgiebig Warcraft 3 und hatte noch nie Probleme mit dem Battle.net. Gestern jedoch kam der neue Patch 1.24...

  4. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...

  5. mit vista läuft conqueronline nicht mehr..: hi leutz, hab eine komplett neuen pc mit shit vista und kann kein conquer mehr spielen.. ausserdem geht silkroad auch net mehr :no3: wenn ich die...