Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ps2 Lan

  1. #1
    gimli2005 gimli2005 ist offline

    Ps2 Lan

    ich und mein freund haben beide ps2 slimeline sowie das spiel "Starwars battlefront2"........ ich hab mir ein crossoverkabel besorgt und möchte nun mit ihm ne ps2 Lan machen...... geht das????????

    P.S. Natürlich haben wir auch 2 Bildschirme

  2. Anzeige

    Ps2 Lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Da-mamut

    Daumen runter AW: Ps2 Lan (Battlefront 2)

    Zitat gimli2005 Beitrag anzeigen
    ich und mein freund haben beide ps2 slimeline sowie das spiel "Starwars battlefront2"........ ich hab mir ein crossoverkabel besorgt und möchte nun mit ihm ne ps2 Lan machen...... geht das????????

    P.S. Natürlich haben wir auch 2 Bildschirme
    Ich hab genau das gleiche problem die ps 2´s lassen sich zwar zusammen schließen, aber es wird keine verbindung zwischen den spielen hergestellt

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Ps2 Lan

    Du brauchst natürlich auch ein switch. wenn man das kabel von der einen in die andere ps2 steckt bringt das natürlich nicht viel. und wenn du dann das switch hast(kriegste billig bei amazon) könnt ihr dat zusammn schließen und schwupsdiewups lanverbindung aufgebaut