Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    ps2 laserchip reinigung

    hi an alle mit was sollte man den laserchip reinigen ich habe gelsen mit alkohol es geht auch mit vodka???

    danke schonmal für die hilfe

  2. Anzeige

    ps2 laserchip reinigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Reinigung der Konsole: Nachdem neulich mein Laser verschmutz war, baute ich die Konsole auseinander um das Laufwerk zu reinigen. Dabei sind mir große Mengen an Staub...

  2. TFT und LCD Bildschirm-Reinigung: Hallo ich würde gerne wissen womit ihr bzw. womit man einen Pc Bildschirm (TFT und LCD) sauber machen kann. Lg Xburn :D

  3. Reinigung der Xbox 360: Ich hätte da mal eine Frage: Viele schreiben ja man muss die Xbox 360 sehr pflegen und reinigen. 1.Reinigt ihr eure Xbox 360 2.Warum...

  4. Nach Reinigung reagiert Tastatur nicht (Folge: PC bleibt aus) =(: Hallo, nun erstmal ne Erklärung meines Problems. Ich habe heute meinen PC abgeschlossen, um ihn von innen von Staub zu befreihen, als ich ihn wieder...

  5. Nintendo DSi weiß - Über die Tasten / Reinigung der Tasten ! Bitte reinschauen!!!: Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!! Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein...