Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Raider- Raider- ist offline

    PS2 Laserwechsel

    Hey
    ich habe das Problem, dass meine PS2 slim keine dvds mehr gelesen hat. Nachdem ich die Linse gereinigt hatte, ging es wieder für eine bestimmte Zeit. Doch jetzt ist fast absolut nichts mehr zu machen. Gebrannte Spiele liest sie gar nicht mehr, Orginale nur teilweise und mit minutenlangen Ladezeiten. Das laufwerk rattert dabei wie Sau.

    Deswegen möchte ich den Laser austauschen. Meine PS2 hat den typ 70004 und folglich ist sie V12.
    SONY Playstation PSP Ersatzteile PSP Slim und PS1 - PS2 Ersatzteile PS2 Laser PS2 Reparatur Nintendo Display NDS Ersatzteile - alles zu super Preisen bei http://www.Konsolen-Ersatzteile.de ! hier kriegt man den Laser ganz günstig.
    Eigentlich müsste es reichen wenn ich nur den Laser bestelle oder? (und nicht das Modell mit Mechanik)
    Und ist das arg schwer zu ebfestigen?

    mfg

  2. Anzeige

    PS2 Laserwechsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 Laserwechsel

    Ja reicht.

    Nö...Einbau ist kinderleicht.
    Anleitung:
    YouTube - 07 - Console Repair - PS2 Slim Laser Replacement

  4. #3
    Raider- Raider- ist offline

    AW: PS2 Laserwechsel

    Ok danke, hab jetzt auch mal nachgeguckt welchen Lasertyp ich hab (nämlich den spu-3170)

    Jetzt habe ich noch gelesen, dass der sogenannte "Summ0ne's Fix" die Laserlebensdauer dann erhöhen kann und das für nur 2,90€. Aber leider steht überhaupt nicht beschrieben was das jetzt genau ist und wie man ihn einbauen kann... Kann mir jemand weiterhelfen?
    mfg

  5. #4

  6. #5
    Raider- Raider- ist offline

    AW: PS2 Laserwechsel

    Auf die Seite bin ich auch gekommen
    Aber ich weiß leider immer noch nicht genau, was da dann geliefert wird.
    Sidn das dann nur die Widerstände und die muss man dann löten oder wie? (löten wär bei mir leider nen bischen schwierig)

    danke für die Hilfe =)

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 Laserwechsel

    trisaster Forum - Index

    Hier wird dir zu 100% weiter gehofen *mir wurde da auch schon sehr oft geholfen*

Ähnliche Themen


  1. Keine Games nach Laserwechsel: Hallo zusammen Habe heute mein Laser gewechselt (KEM 410 ACA) - Blueray und DVD Filme laufen problemlos. Jedoch werden die Spiele nur angezeigt,...