Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WOW-Lord WOW-Lord ist offline

    PS2 Laufwerk / Schalter

    Hallo allerseits und frohe Weihnachten!

    Ich hätte eine Frage betreffend des Laufwerks der PS2. Ich habe aufgeschnappt, man könne vom Laufwerk die frontale Verkleidung abnehmen / wegbrechen um dann einen dahinter befindlichen Schalter umzulegen. Entspricht das der Wahrheit? Und was bringt das ganze?

    Danke!

    Lordi

  2. Anzeige

    PS2 Laufwerk / Schalter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: PS2 Laufwerk / Schalter

    Oo is mir neu ich würds aber an deiner Stelle nicht machen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 Laufwerk / Schalter

    Zitat WOW-Lord Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits und frohe Weihnachten!

    Ich hätte eine Frage betreffend des Laufwerks der PS2. Ich habe aufgeschnappt, man könne vom Laufwerk die frontale Verkleidung abnehmen / wegbrechen um dann einen dahinter befindlichen Schalter umzulegen. Entspricht das der Wahrheit? Und was bringt das ganze?

    Danke!

    Lordi
    Und von welcher PS 2? Der dicken oder der dünnen? Auf jeden fall schließe ich mich Artur91 an. Ich würde es nicht machen

  5. #4
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: PS2 Laufwerk / Schalter

    wenn man schon das wort wegbrechen hört und das bei der ps 2 anwendet
    das is doch irgendwie komisch oder nicht Oo

  6. #5
    WOW-Lord WOW-Lord ist offline

    AW: PS2 Laufwerk / Schalter

    Es geht um die dicke, schwarze "Standard"-PS2. Angeblich kann man dann gebrannte Spiele spielen (nicht dass ich das vorhätte).

  7. #6
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: PS2 Laufwerk / Schalter

    Zitat WOW-Lord Beitrag anzeigen
    Es geht um die dicke, schwarze "Standard"-PS2. Angeblich kann man dann gebrannte Spiele spielen (nicht dass ich das vorhätte).
    ahja und von wo haste die quelle oder von wem weißte das?

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2 Laufwerk / Schalter

    Du meinst sicher sowas hier:


    Magic Slide card??

    mit der Suchfunktion findest du noch mehr Infos...

  9. #8
    WOW-Lord WOW-Lord ist offline

    AW: PS2 Laufwerk / Schalter

    Danke, das scheints zu sein!

Ähnliche Themen


  1. wo ist der WLAN Schalter bei der PSP???: Hallo, ich hab mir mal die neue PSP im Laden Angeschaut und wo bitte schön ist der WLAN schalter???????...

  2. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  3. PS3 Problem mit dem FI Schalter: hi habe mir heute eine ps3 gekauft und diese auch angeschlossen sobald ich die konsole mit meinem hd tv verbinde im meinem zimmer fliegt der fi...

  4. On Off Schalter abgebrochen :(: Hi alle zusammen, hab heute in meinen DS Lite einen neuen Touchscreen eingebaut.:( Dabei ist folgendes passiert: Beim zusammenstecken vom...

  5. Wiikey mit Schalter: Hallo, ich habe mal ne Frage und nach dem ich hier schon gesucht habe und nichts gefunden habe wollt ich einfach mal fragen. Kann man den Wiikey...