Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Impulse Impulse ist offline

    Idee PS2 ließt keine CD/DVD wer kennt sich mit Laser ausrichtung aus?

    Hey leute brauch mal eure Hilfe!!

    Hab von ner bekannten ne PS2 auf dem Tisch bei der ein Hobby Bastler schon den Folienleiter am Laser teilweise abgerissen hatte. Nun nach dem flicken der leiterbahnen fokusiert er einwandfrei, die DVD dreht sich, der Laserschlitten fährt aber trotzdem findet er die DVD oder CD nicht. Habe bereits schon mit der Laser justierung versucht doch keine chance! Nun bleibt ein Fragezeichen denn hinten ist ein kleines weißes Rädchen mit der der Laser im Winkel justiert wird. Hat jemand erfahrungen wie man diesen justieren kann bzw. was sonst noch sein könnte dass er nicht lesen will!?!?

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Idee PS2 ließt keine CD/DVD wer kennt sich mit Laser ausrichtung aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Impulse Impulse ist offline

    AW: PS2 ließt keine CD/DVD wer kennt sich mit Laser ausrichtung aus?

    Mensch hat denn keiner von euch damit erfahrung??

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS2 ließt keine CD/DVD wer kennt sich mit Laser ausrichtung aus?

    Bitte entschuldige, ich kenne mich mal überhaupt nicht aus wie das gehen könnte, habe aber eine andere Frage und hoffe Du kannst helfen.
    Ich habe die PS2 und mir das Spiel Final Resistance gekauft ( eigentlich PS1 Spiel )
    Es läuft super und macht Spass, aber ich kann an den Speicherpunkten das Spiel nicht speichern.
    Chip ist im Steckplatz und genügend Speicher habe ich auch.

    Wer kann helfen ???? Bitte mailt mir !!!!

    oliver.kirch@imail.de

    Danke

  5. #4
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: PS2 ließt keine CD/DVD wer kennt sich mit Laser ausrichtung aus?

    Hey, brauchst ne Speicherkarte von PS1, dann sollte es funzen.

Ähnliche Themen


  1. Wii liest keine CD mehr: Also heute wollte ich wii spielen und aufeinmal gingen keine cd's mehr ich weiss auch nicht woran das liegt sollte ich sie umtauschen weil ich ...

  2. wii liest keine spiele: moin habe ne wii mit d2c chip so wie ich es weiß nun habe ich das prob das keine spiele mehr gehen kann es sein das der chip nen up brauch ???? ...

  3. PS2 liest keine CD + DVD mehr!!!: Moin moin Leute, Ich denke, das Thema ist Euch allen ja bekannt. Seitdem ich ne getunte XBOX habe, fliegt die PS2 eher nur noch rum. Jetzt wollte...

  4. PS3 ließt keine selbstgebrannte DVD-DL: Moin, ich war letztens auf nem Autotreffen und hab dort ordentlich gefilmt. Jetzt hab ich das Rohmaterial geschnitten und gemerkt, dass es ganz schön...

  5. Neue PS3 liest keine CD's etc.: Guten Morgen, habe mir heute bzw. gestern ne PS3 gekauft. Aber sie liest keine DVD's. Hab mir Need for Speed Carbon für die PS3 dabei...