Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kristall65 kristall65 ist offline

    PS2 liest keine CD + DVD mehr!!!

    Moin moin Leute,
    Ich denke, das Thema ist Euch allen ja bekannt.
    Seitdem ich ne getunte XBOX habe, fliegt die PS2 eher nur noch rum.
    Jetzt wollte ich Sie verkaufen mit allen Schnickschnack.
    Habe Sie angeschlossen und nun läuft das Laufwerk kurz an und hört nach 2x rattern auf....FEIERABEND......
    nix geht mehr!
    Man hatte mir damals erklärt, das man die PS2mal auf den Kopf oder seitlich stellen soll und dann erst den Power Knopf (hinten) einschalten soll!
    Und danach vorne einschalten...(immer wieder mal probieren)
    Leider funzt sie trotzdem nicht.
    Den Laser säubern und justieren half auch nicht.
    Jetzt habe ich mir gedacht evt. ein anderes Laufwerk einzubauen.(Bei Ebay ergattern?)
    Die Frage:
    Ich habe das Modell: scph 30004 r
    V4-V10 - Laser 400c
    Welches Modell könnte ich noch benutzen als meins?


    Wie kann man die PS2 (getunt) mit 250 Spiele??? (natürlich nicht gerade Originale)bei Ebay reinsetzen , ohne das man rausfliegt?

    Ich denke, das die Spiele wertvoller sind , als die PS2

    Wer hat nen Rat???

    gruß kristall65

  2. Anzeige

    PS2 liest keine CD + DVD mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: PS2 liest keine CD + DVD mehr!!!

    neues laufwerk is nich (laser oder motor) und die kosten soviel wie du für ne defekte ps2 bekommst ^^

    gebrannte spiele sind ja verboten... kp was da geht ^^

  4. #3
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: PS2 liest keine CD + DVD mehr!!!

    schreib einfach dass deine ps2 ne festplatte hat und alle greifen danach^^
    oder hast du die 250 spiele auf DVDs ?

    gruß

Ähnliche Themen


  1. ps2 liest keine spiele mehr: Hey. Ich hab ne ps2 von nem freund geschenkt bekommen weil der die nicht mehr brauchte. am anfang konnte ich ohne probleme spiele, doch jetzt will...

  2. Laufwerk liest keine DVD mehr: Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Mein Laptop (Toshiba Satellite Pro A100) liest seit einiger Zeit keine DVDs mehr. Mein...

  3. Wii liest keine CD mehr: Also heute wollte ich wii spielen und aufeinmal gingen keine cd's mehr ich weiss auch nicht woran das liegt sollte ich sie umtauschen weil ich ...

  4. cd laufwerk liest keine cd´s mehr: hallo seit 4 tagen liest mein cd-laufwerk keine cd´s mehr bin schon am verzweifeln weil ich nicht weiss wieso dass laufwerk keine cd´s liest und ich...

  5. PC ließt keine Spiele CDs mehr: Also ich hab da ein RIESENPROBLEM: Mein Pc installiert keine Spiele mehr O.ô!!!! Ich leg WoW CD ein und es passiert NIX O.ô!!!! Jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 liest keine cd mehr