Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179
  1. #21
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    bei der fat ja und da geht auch leicht mal was kapput...

    pust mal kräftig rein vill hilfts ja ^^

  2. Anzeige

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    laura1 laura1 ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    hab ich schon gemacht.
    hilft nicht.
    kann man das ding irgendwo einschicken?
    lohnt sich das?

  4. #23
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    kannste aber das kostet 80euro O.o für as geld bekommste ne neue

    da is ne reinigungs disk viel billiger ^^

  5. #24
    laura1 laura1 ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    muß das eine dvd oder cd rinigungsdisk sein.
    oder ist das,daß gleiche.

  6. #25
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    gibts überhaupt ne reinigungs dvd? ^^
    is im endefekt das selbe ^^ du hörst komische musik und wärent dessen wird der laser gereinigt ^^

    kostet ned mehl als 10euro ^^ den genauen preis weis ich ned

  7. #26
    laura1 laura1 ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    was ich noch sagen wollte.
    wenn die dvd drinn ist macht die ps auch so komische gereusche und dann steht halt da,fehler beim lesen.

  8. #27
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    definiere komisch, geräusch sind immer da aber wie genau hõrt sich das bei dir an?
    klappert was?

  9. #28
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Zitat laura1 Beitrag anzeigen
    was ich noch sagen wollte.
    wenn die dvd drinn ist macht die ps auch so komische gereusche und dann steht halt da,fehler beim lesen.
    So hab das selbe Problem wie du ^^ Das Spiel dreht sich zwar im Laufwerk dann machts Geräusche ein leichtes rattern ungefähr (schwer zu definieren).

    Bei mir hilft pusten nichts, Reinigungs DVD nix (sie wird nicht mal gestartet sie dreht sich nur und es passiert nichts) versuch sie jetzt demnächst mal aufzuschrauben und den Laser manuell zu reinigen sollte auch das nicht klappen ist meine Ps2 wohl einfach Schrott.....

  10. #29
    laura1 laura1 ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    ja man könnte sagen es klappert was.
    es ist fast so wenn man etwas ausdruckt mit dem drucker diese anfangsgereusche beim drucken.
    dann habe ich eine einfache cd rein und läuft das teil ganz ruhig.

  11. #30
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Zitat laura1 Beitrag anzeigen
    ja man könnte sagen es klappert was.
    es ist fast so wenn man etwas ausdruckt mit dem drucker diese anfangsgereusche beim drucken.
    dann habe ich eine einfache cd rein und läuft das teil ganz ruhig.
    hmmm so wie ich das verstehe sinds die normalen start geräusche vom erkennen der disk

  12. #31
    laura1 laura1 ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    es steht aber fehler beim lesen und es ist nichts zu machen bei keiner dvd.
    cd dagegen läuft einwandfrei und ruhig!!

  13. #32
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    hmmm komisch ^^

    hab grad bilder gemacht wo du den laser siehst ^^

    1.bild: das schwarze "karierte" teil hat 4 kleine schrauben (rote krese) und das muss ab ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pS2 liest keine CDs und DVDs? Hier die Lösung!   pS2 liest keine CDs und DVDs? Hier die Lösung!  

  14. #33
    laura1 laura1 ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    hallo und guten morgen!!!
    danke für deine bilder. hat mir sehr geholfen. habe laser gereinigt. dvd ist angelaufen und ging auch zeitweise.dann kommen aber immer so pixel wie bei einer satschüssel wenn die nicht richtig eingestellt ist.ob der laser kapput ist???
    was hälst du denn davon??
    http://mueller.de/

  15. #34
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    vill liegts ja am kabel ^^ wenn ned ises wirklich der laser

    das angebot is super reparieren kostet schon 80euro O.o

  16. #35
    laura1 laura1 ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    kann es auch an dieser 600ohm einstellung liegen?
    habe das gefunden und würde mir das auch zudrauhen.
    Übersetzte Version von http://www.exploitstation.com/index.php?page=ps2repair

  17. #36
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    das glaub ich eher weniger da das justieren nur bei nem chip erforderlich ist
    und nur vom rumstehen dreht sich da wohl nix ^^

    wenn du da jetzt rumdrehst kannstes auch schlimmer machen

  18. #37
    laura1 laura1 ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    einen neuen laser einbauen??

  19. #38
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    na ob sich das bei den preisen lohnt...

    prüf erstmal ob das riseln am kabel liegt ^^ oder putz nochmal den laser ^^

  20. #39
    laura1 laura1 ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    ich putz nochmal den laser

  21. #40
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    kabel am besten auch, also die kontakte ^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk liest keine DVDs mehr: Hey! Vor einigen Wochen schon wollte ich mal wieder ein Spiel von DVD installieren, nachdem ich in letzter Zeit sonst das meiste über Steam...

  2. ps2 liest keine DVDs und Spiele (DVD): hi, habe folgendes Problem. Meine ps2 liest nur Audio-CDs und Spiele (von CD). DVDs und Spiele auf DVDs kann sie nicht lesen. Laser wurde schon...

  3. PS2 liest keine DVDs wieso: Hallo Leute habe mir vor ein paar Tagen eine PS2 Slimline gekauft gebraucht. Ich weiß nicht wieso aber wenn ich eine DVD bzw Spiel einlege kommt...

  4. Xbox liest nur noch cds oder film dvds keine spiele: hallo, ich hab mir vor kurtzen 1 xbox gekauft vom kumpel das laufwerk war raus also dieses teil das auf und zu geht ds hab ich wieder reingebaut und...

  5. DVD Brenner liest keine DVDs mehr: Hi, schon seit längerer Zeit liest mein Laufwerk(HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B) keine DVDs mehr. Es liest aber komischerweise CDs. Was mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 cd kann nicht gelesen werden

playstation 2 dvd kann nicht gelesen werden

ps2 dvd kann nicht gelesen werden

ps2 liest dvd nicht

ps2 cd wird nicht gelesen

playstation 2 cd wird nicht gelesen

ps2 dvdcd-rom konnte nicht gelesen werden

ps2 laufwerk

ps2 dvd konnte nicht gelesen werden

ps2 liest keine dvds mehr

ps2 cd wird nicht erkannt

ps2 dvd abspielen

ps2 erkennt dvd nicht

Ps2 liest keine dvd

ps2 liest keine cd mehr

ps2 cd wird gelesen aber funktioniert nichtps2 dvd gehr spiele nichtps2 laser verrutschtplaystation 2 dvd abspielen geht nichtplaystation 2 dvdcd wird gelesenps2 dvd wird nicht gelesenps2 list keine dvd und spiele mehrPs2 slim liest keine dvds mehr ps2 cd konnte nicht gelesen werdenps2 cdrom konnte nicht gelesen werden