Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 179
  1. #81
    S3BB S3BB ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    ach weiß jemand was das rejustieren des lasers kostet und ob sich das überhaupt lohnt?

    meine ps2 slim is nämlich schon etwas älter.

  2. Anzeige

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    kann man sowas überhaupt machen lassen? o.o
    selber machen^^ is aber nur bei nem chip erfordelich

  4. #83
    S3BB S3BB ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    der typ aus´m saturn meinte ich müsste evtl. den laser rejustieren lassen.

    aber ich leih jetzt einfach das selbe spiel aus der videothek und wenn s funzt behalt ichs einfach. hehehe

  5. #84
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    warum sollte man den laser justieren müssen wennda nix dran geändert wurde?
    von allein ändert sich da nix^^
    justieren heist bei denen "einschicken weil mans selber ned kann und kohle verdienen"

  6. #85
    Flo-MD Flo-MD ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Hallo erstmal. Hab da ein Problem mit meiner PS2 Slim.
    Seit kurzem hängt sich meine PS2 immer in Ladebildschirmen auf. Sobald
    ich z.B. bei Pro Evo 2008 gleich am Start eine beliebige Taste drücke, geht er in den Ladebildschirm und hängt sich auf. Das ganze ist nicht auf ein Spiel begrenzt. D.h. es muss an der PS liegen. Laserreinigung mit Wattestäbchen und
    Fensterreiniger hab ich auch wie beschrieben schon durchgeführt.

    Jetzt bin ich aber ratlos und weiß net weiter. Ich hoffe ihr habt noch Ideen woran es liegen kann.

  7. #86
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    wenn ich das richtig verstanden hab passiert das bei mehreren spielen...
    und die cd´s sind auch nicht verschmutzt oder verkratzt?

    dann is der laser oder iwas anderes wohl ned so in ordnung wies sein soll... ^^

  8. #87
    Unregistriert

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Hallo Leute!

    Meine gute alte PS2 hat ein Problem und ich weiss nicht weiter.... Sie liest seit neuestem das Game MGS3 nicht mehr. Manchmal steht minuten lang im Browser `reading disc`bis anschliesslich `disc read error`erscheint. Manchmal erscheint im Browser doch die disc, aber wenn man sie anwählt passiert nix...

    Jetzt das komische daran...
    1. es laufen sonst alle anderen games die ich habe(etwa 30) ohne Probleme.
    2. auch alle PSone games gehen.
    3. die MGS3 disc hat keinen einzigen Kratzer, geschweige denn dreck usw. drauf
    4. habe die MGS3 dics schon gereinigt


    Kann das sein, dass auf einmal die DVD flöten gehen kann? habe das game ja schon öfters gespielt...

    Weiss echt nicht mehr weiter. hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke und Gruss

  9. #88
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    kann durchaus passieren ^^
    temperatur schwankungen z.b. ^^
    wenn auf der zulesenden seite unregelmäßigkeiten zu erkennen sind is die disk schrottreif

  10. #89
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    ich hatte dasselbe Problem immer mit Gran Tourismo 4.....

    auf der älteren meiner beiden Slims ging es nicht, auf der neueren (umgebauten) ging es.

    Könnte irgendwie mit diesem DVD9-Format (oder so ähnlihc) zusammenhängen, wo der Laser dann nicht (mehr) genau genug für lesen kann...

    (Lustig war das früher, als es auf der dicken PS2 ging und auf der Slimline nicht...)

  11. #90
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Mhm bei meiner Slim gehen alle NFS-Spiele nich oO
    Die liest die CD's ganz klar.. aber egal bei welchem [besitze Carbon, Most Wanted, Underground 2] immer wenn ich irgendeine Strecke egal mit welchem Wagen fahre.. ist in der Mitte auf einmal Die Strecke weg, Man sieht das Auto auf dem Bildschirm, grauer Hintergrund nichts zu sehen.. 5 min warten xD.. 7 min warten.. WOW! die Strecke ist wieder da..

    naja..
    hab die CDs gereinigt mit Glasreiniger und immer noch nicht besser..

    Mfg Lukas Oo

  12. #91
    F.One F.One ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Danke für die Antworten! Ich war der Unregistrierte....

    Hmm, ist ja echt kacke!!

    Also tendiert ihr eher darauf, dass das game futsch ist? dann schiess ich mir bei der e-bucht eins.

    oder vielleicht doch ne gebrauchte `neue`PS2?

    meine ist noch ne SCPH-30002C


    schöne Festtage!


    Edit: ich konnte es einfach nicht lassen und probiere es immer wieder. und siehe da, das game läuft!!??! Was soll das? es läuft seit Tagen nicht und jetzt auf einmal geht es wieder? da soll noch einer den durchblick haben.....

    Edit 2: ich war nur im menu, nachdem ich den Spielstand geladen habe ging wieder nix. ich glaube jetzt ist der Fall klar, dass die Disc hin ist oder?

  13. #92
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    joa scheint wohl so^^ wenn alles andere geht bezweifle ich stark das es an der ps2 liegt

  14. #93
    Unregistriert²

    Meine Ps 2 liest kein Gta SA mehr

    Also meine Slim Ps 2 hat wohl kleien Störungen bei dem Spiel ich habe es mir sogar 1x noch ausgeliehen (also 2x Gta) bei beiden kommt dasselbe, sobald ich zu schnell fahre werden die Strukturen detailniedriger und ein paar sekunden später hängt sich das Game auf, entweder Standbild oder da steht Cd kann nicht gelesen werden bei Neustart manchmal ´Bitte gülitge Cd einlegen´. Andere Spiele klappen Problemlos, beide Disks sind in Topzustand.

    Hba ein SCPH - 70004 wenn das hilft...

  15. #94
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    hmm komische sache ^^ laser reinigung?
    weiter weis ich auch ned

  16. #95
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    wenn ich ihr werd, würde ich mir nen neuen laser holen. der kostet ohne laufwerg zwischen 15 und 20eu. ich hab es gemacht und sie läuft wie neu. konsolenersatzteile.de
    Enjoy!

  17. #96
    Pommi94

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Meine gute alte PS2 hat ein Problem und ich weiss nicht weiter.... Sie liest seit neuestem das Game MGS3 nicht mehr. Manchmal steht minuten lang im Browser `reading disc`bis anschliesslich `disc read error`erscheint. Manchmal erscheint im Browser doch die disc, aber wenn man sie anwählt passiert nix...

    Jetzt das komische daran...
    1. es laufen sonst alle anderen games die ich habe(etwa 30) ohne Probleme.
    2. auch alle PSone games gehen.
    3. die MGS3 disc hat keinen einzigen Kratzer, geschweige denn dreck usw. drauf
    4. habe die MGS3 dics schon gereinigt


    Kann das sein, dass auf einmal die DVD flöten gehen kann? habe das game ja schon öfters gespielt...

    Weiss echt nicht mehr weiter. hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke und Gruss
    Das Problem hatte ich auch habs umgetauscht und es geht wieder^^
    Mein problem is bei Subsistence wenn ich die Online CD einlege und er sie verfieziert funktioniert das nicht da kommt immer ein error.
    Das Spiel ist orginal und sonst sind auch keine Kratzer drauf ich versteh das nicht alles andere läuft mein Netzwerkadapter ist auch richtig angebracht.

  18. #97
    _PapaEule_ _PapaEule_ ist offline
    Avatar von _PapaEule_

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Nehmt eure Zahnbürste etwas zahnpasta drauf und die CD leicht bürsten..danach mit nem feuchten tuch und anschliessend mit nem ganz trockenen tuch abwischen schon geht die CD wieder !"!

    P.S. Bei mir klappt es immer..ob es bei euch so ist keine ahnung aber ich denk mal schon !!

    MFG _PapaEule_

  19. #98
    Pommi94

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Zitat _PapaEule_ Beitrag anzeigen
    Nehmt eure Zahnbürste etwas zahnpasta drauf und die CD leicht bürsten..danach mit nem feuchten tuch und anschliessend mit nem ganz trockenen tuch abwischen schon geht die CD wieder !"!

    P.S. Bei mir klappt es immer..ob es bei euch so ist keine ahnung aber ich denk mal schon !!

    MFG _PapaEule_
    Und da entstehen keine Krazer oder SOnstiges Oo
    Soll ich das ma mit der Online DVD probieren vll wird sie dann wieder Verfiziert
    Ich weis net hab angst das ch die zerkratze ^^

    GreZz
    Pommi

  20. #99
    Flo der Hengst Flo der Hengst ist offline
    Avatar von Flo der Hengst

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    ich hatte auch schonmal meine ps2 aufgeschraubt(ne dicke) mit nem kumpel(ohne probleme man braucht nur nen kleinen schraubenzieher) und da hab ich gesehn das der laser kaputt ist(die disc hat geräusche gemacht is beim lesen rausgeflogen und wurde zerkratzt).
    das hab ich daran gesehen das er sich nicht mehr richtig verstellt und sie auch nicht wirklich lang genug liest.
    da gibts halt höchstens als defekt bei ebay oder wegwerfen.

    pommi wegen deinem problem:
    mit zahnpasta hab ich auch schon gemacht pass nur auf dass nix in die CD(in der Mitte) geht, das is ärgerlich, ich hab aber en tuch genommen(net zahnbürste)

    hat auch geholfen und zerkratzt is se definitiv nicht^^

    Mfg

  21. #100
    _PapaEule_ _PapaEule_ ist offline
    Avatar von _PapaEule_

    AW: ps2 liest keine cd's dvd's? hier die lösung

    Und da entstehen keine Krazer oder SOnstiges Oo
    Soll ich das ma mit der Online DVD probieren vll wird sie dann wieder Verfiziert
    Ich weis net hab angst das ich die zerkratze ^^


    Du kannst es auch mit nem tuch machen aber nur ganz leicht..es klappt wirklich..P.S. nur ganz leicht weil du dann das problem mit den Kratzern hast..

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk liest keine DVDs mehr: Hey! Vor einigen Wochen schon wollte ich mal wieder ein Spiel von DVD installieren, nachdem ich in letzter Zeit sonst das meiste über Steam...

  2. ps2 liest keine DVDs und Spiele (DVD): hi, habe folgendes Problem. Meine ps2 liest nur Audio-CDs und Spiele (von CD). DVDs und Spiele auf DVDs kann sie nicht lesen. Laser wurde schon...

  3. PS2 liest keine DVDs wieso: Hallo Leute habe mir vor ein paar Tagen eine PS2 Slimline gekauft gebraucht. Ich weiß nicht wieso aber wenn ich eine DVD bzw Spiel einlege kommt...

  4. Xbox liest nur noch cds oder film dvds keine spiele: hallo, ich hab mir vor kurtzen 1 xbox gekauft vom kumpel das laufwerk war raus also dieses teil das auf und zu geht ds hab ich wieder reingebaut und...

  5. DVD Brenner liest keine DVDs mehr: Hi, schon seit längerer Zeit liest mein Laufwerk(HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B) keine DVDs mehr. Es liest aber komischerweise CDs. Was mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 cd kann nicht gelesen werden

playstation 2 dvd kann nicht gelesen werden

ps2 dvd kann nicht gelesen werden

ps2 liest dvd nicht

ps2 cd wird nicht gelesen

playstation 2 cd wird nicht gelesen

ps2 dvdcd-rom konnte nicht gelesen werden

ps2 laufwerk

ps2 dvd konnte nicht gelesen werden

ps2 liest keine dvds mehr

ps2 cd wird nicht erkannt

ps2 dvd abspielen

ps2 erkennt dvd nicht

Ps2 liest keine dvd

ps2 liest keine cd mehr

ps2 cd wird gelesen aber funktioniert nichtps2 dvd gehr spiele nichtps2 laser verrutschtplaystation 2 dvd abspielen geht nichtplaystation 2 dvdcd wird gelesenps2 dvd wird nicht gelesenps2 list keine dvd und spiele mehrPs2 slim liest keine dvds mehr ps2 cd konnte nicht gelesen werdenps2 cdrom konnte nicht gelesen werden