Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dilodil dilodil ist offline

    Frage PS2 liest keine DVDs wieso

    Hallo Leute habe mir vor ein paar Tagen eine PS2 Slimline gekauft gebraucht. Ich weiß nicht wieso aber wenn ich eine DVD bzw Spiel einlege kommt immer nur das Menü also SYSTEMEINSTELLUNGEN und BROWSER oder sowas in der Art halt. Und wenn ich eine DVD einlege kommt voll das laute Geräusch von der Konsole kann mir jemand vielleicht helfen....???

  2. Anzeige

    Frage PS2 liest keine DVDs wieso

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 liest keine DVDs wieso


  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS2 liest keine DVDs wieso

    schon probiert hilft trotzdem nicht alles

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 liest keine DVDs wieso

    Dann wird wohl der Laser Defekt sein. Hast du es mal mit ein PS1 Game oder mit ner Musik CD versucht?

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PS2 liest keine DVDs wieso

    Ist das eine Gebrannte CD oder Orginale?

Ähnliche Themen


  1. pS2 liest keine CDs und DVDs? Hier die Lösung!: warum der thread? weils bestimmt schon 100 threads zu dem problem gibt O.o wäre auch nicht schlecht wenn der gepinnt wird :whistle: als erstes...

  2. Laufwerk liest keine DVDs mehr: Hey! Vor einigen Wochen schon wollte ich mal wieder ein Spiel von DVD installieren, nachdem ich in letzter Zeit sonst das meiste über Steam...

  3. ps2 liest keine DVDs und Spiele (DVD): hi, habe folgendes Problem. Meine ps2 liest nur Audio-CDs und Spiele (von CD). DVDs und Spiele auf DVDs kann sie nicht lesen. Laser wurde schon...

  4. Xbox liest nur noch cds oder film dvds keine spiele: hallo, ich hab mir vor kurtzen 1 xbox gekauft vom kumpel das laufwerk war raus also dieses teil das auf und zu geht ds hab ich wieder reingebaut und...

  5. DVD Brenner liest keine DVDs mehr: Hi, schon seit längerer Zeit liest mein Laufwerk(HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B) keine DVDs mehr. Es liest aber komischerweise CDs. Was mir...