Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ps2 Mod-chip

  1. #1
    _Dirt-Rider_ _Dirt-Rider_ ist offline

    Ps2 Mod-chip

    ich möchte mir in meine ps2 einen mod-chip einbauen lassen weiß aber nicht wo ich da nachschauen soll eine Seite habe ich gefunden und würde gerne mal eure Vorschläge hören.
    ____________________________________________________________ _____
    hier eine von mir gefundene Variante:

    Der Neuste Modbo 760 Modchip ist ein Matrix Infinity Clone und steht diesem in fast nix nach.
    Der Modbo 760 läuft super Stabil.


    Eigenschaften :

    -Automatische Selektion und Erkennung der eingelegeten Disc (PS2/PS1/DVD).
    Einfach die Disc einlegen und der Chip erkennt das Disc Format und richtet sich ein.

    -DVD Region Frei.
    Man kann alle DVD`s abspielen ohne extra optionen aufrufen zu müssen!

    -512 kb Flash memory on Board

    -Kompatibel mit den Playstation 2 Versionen (USA/PAL/Japan) V5 bis V19 90004

    -Jumper entfällt, automatische Erkennung

    -IC based 3.3V, für Stabilität

    -Import Game Fix. Alle import Spiele sind einwandfrei spielbar und voll in Farbe
    Das heißt kein lässtiges RGB Kabel Mehr Nötig

    -Sleep Mode. Nach dem Booten schaltet der Chip sich aus

    -100% NO SWAP. Direktes booten der PS2 und PSX Spiele

    -Unterstützt Spiele auf DVD9(DvD-DL)

    -Alle Spiele spielbar (Import, CD, DVD, Backup)
    -Unterstützt Multi-Disk Games
    -Unterstützt DVD RL Games

    -Unterstützt HD Combo

    -Unterstützt Datel 16 MB Memory Cards und Neo Memory Cards (keine Swap CD mehr nötig)

    -Sehr Hohe Stabilität

    -CD Lens Safe Mode. Schont den Laser

  2. Anzeige

    Ps2 Mod-chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Ps2 Mod-chip

    Ich an deiner Stelle würde lieber zusehen, dass du einen Netzwerkadapter bekommst und dann eine IDE Festplatte einbauen.

    In Verbindung mit FMCB ist das eigentlich so, als hättest du einen Modchip eingebaut, nur dass du in diesem Fall noch bis zu 200GB Speicher hast!

    Wenn man vergleicht, kostet ein Modchip inkl. Einbau fast genauso viel, wie Festplatte und Netzwerkadapter. Der Vorteil liegt aber klar auf der Hand. Du musst nichts löten, die PS2 nicht öffnen, sondern kannst ganz einfach alles einstecken und fertig ists.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ps2 Mod-chip

    Jap..ne HDD wäre wirklich besser.
    Zudem man einen MOD Chip ( Wenn es ein guter sein sol) nur noch schwer findet. Und gesagtt halt teuer.

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Ps2 Mod-chip

    Wieviel soll denn der Chip + Einbau kosten? Ich hab damals 99 € bezahlt, und meine PS2 läuft heute noch exzellent.

  6. #5
    _Dirt-Rider_ _Dirt-Rider_ ist offline

    AW: Ps2 Mod-chip

    also einfach hhd einbauen spiele drauf kopieren und losspielen oder wie ?

  7. #6
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Ps2 Mod-chip

    Zitat _Dirt-Rider_ Beitrag anzeigen
    also einfach hhd einbauen spiele drauf kopieren und losspielen oder wie ?
    Theoretisch ja. Du brauchst folgendes:

    1. Netzwerkadapter
    2. IDE Festplatte bis 200GB
    3. FMCB auf einer Memorycard (Das muss dir jemand aufspielen, der nen Modchip hat, oder einfach jemand, der FMCB schon auf einer Memory Card hat)
    4. Eine Alternative zu FMCB heißt HD Advance 3.0 (Die kann man so in Onlineshops kaufen)


    Danach kannst du Homebrew starten, Sicherheitskopien von der Festplatte spielen (auch NTSC Spiele aus Japan und den USA), Filme von der Festplatte gucken und noch vieeeeeles mehr. Quasi all das, was du mit einem Modchip kannst, nur hast eben noch die Vorteile von einem leichten Einbau und nem riesigen Speicher! Zudem werden auch die Ladezeiten verkürzt!^^

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ps2 Mod-chip

    Und man schont das DVD Laufwerk bei einer HDD

  9. #8
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Ps2 Mod-chip

    Jep und man hat kürzere Ladezeiten.

  10. #9
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: Ps2 Mod-chip

    ich habe mir schon seit langem eine hdd in die ps2 eingebaut. einfach nur geil musst aba drauf achten das sie die große iszt

Ähnliche Themen


  1. was ist das für ein chip?: hallo ich habe von einem kollegen eine gebrauchte wii gekauft angeblich ist ein wiikey eingebaut aber nachdem die updates und die setupdiscs...

  2. PS3 Chip ?: könnte es ein das sony den chip der es allen ausser uns europäern ermöglicht alle ps1 und ps2 spiele zu zocken auch nachträglich bei uns raus kommt...

  3. Wii-chip??!: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich in hamburg meine wii konsole umbauen lassen kann, so das ich gebrannt spiele zocken kann?? ich kenn mich auf...

  4. CHip?WO?in PS Zwo: Moin zusammen, ich hab inner IBucht ne PS 2 (die Dicke)ergattert, als defekt, jedoch soll wohl ein CHIP drin sein....spielen tut sie schon mal nix...

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...