Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ps2 online

  1. #1
    ps2_freak ps2_freak ist offline
    Avatar von ps2_freak

    Frage ps2 online

    hey leute ich möchte gerne an meiner ps2 onlin spielen aber ich weis nich ob ich nur usb kabel brauch oder mehr könnt ihr mikir helfen

  2. Anzeige

    Frage ps2 online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps2 online

    Zitat ps2_freak Beitrag anzeigen
    hey leute ich möchte gerne an meiner ps2 onlin spielen aber ich weis nich ob ich nur usb kabel brauch oder mehr könnt ihr mikir helfen
    Das wurde schon mehrfach besprochen
    1.Hast du die Slim-PS2, dann brauchst du nur ein LAN-Kabel zum Modem
    2.Hast du noch die alte,dann mußt du dir den Netzwerkadapter kaufen, steckst diesen hinten in die PS2 und schließt über diesen das Modem mit dem LAN-Kabel an..

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ps2 online

    ich habe die neue kleine ps 2 kan ich da auch das kabel in dsl reinstecken da steht auch lan 1,2,3,4 und hinten an meiner ps 2 steht network

  5. #4
    ps2_freak ps2_freak ist offline
    Avatar von ps2_freak

    Frage ps2 online

    muss ich das kabel in den dsl kasten reinstecken und in die ps2 muss ich dan noch was machen oder kan ich gleich spilen

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps2 online

    Wieso machts du denn das Thema 2 Mal auf
    ps2 online
    Benutze das alte!

    Und was ist bei dir ein DSL-Kasten? Modem? Hast du nen Router?

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: ps2 online

    - zusammengefügt -

  8. #7
    MaSt3r

    AW: ps2 online

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Wieso machts du denn das Thema 2 Mal auf
    ps2 online
    Benutze das alte!

    Und was ist bei dir ein DSL-Kasten? Modem? Hast du nen Router?
    heeey hab ma ne frage
    habe die slim-ps2 und bin auch schon in meinem game, konto is auch schon erstellt mit passwort und benutzername
    aber dann wenn ich mich einwählen will steht dort ugültiges ea-login oder so und beim verbindungstext steht auch dort das er zu lange zum suchen bebruacht hat und abbricht,
    könnt ihr mir helfen ? wäre net, danke

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...