Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ps2 online

  1. #1
    Cronikz Cronikz ist offline

    Ps2 online

    Hallo,

    ich möchte gerne mit meiner ps2 online gehen
    blos ich hab paar probleme.
    registriert bin ich schon und eine datei auf der memory card hab ich auch schon.
    aber wenn ich versuch online zu gehen dann sagt mir die ps2 das ich hab kein
    netzwerk kabel angeschlossen.
    Ich hab die "slim" ps2,Arcor dsl modem.
    ich steck immer des lan kabel was eig. in meinen pc reingehört dann einfach in meine ps2 rein das muss doch so sein oda?


    Mfg

  2. Anzeige

    Ps2 online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Ps2 online

    Ja, das muss so sein
    Es ist auch außerordentlich komisch wenn das Lan Kabel normalerweise geht und wenn du es in die PS2 tust dann nicht geht O.O
    Hast du es auch sicherlich ganz fest in den Anschluss gesteckt?
    Bei mir rutscht es manchmal wieder raus und dann kommt auch die Meldung.

    Eigentlich kann es nur an dem Lan Kabel oder an den Anschlüssen leiegen, wenn schon so eine Meldung kommt.

  4. #3
    Cronikz Cronikz ist offline

    AW: Ps2 online

    Ja is eig fest drin weil, es "klickt"

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Ps2 online

    Hm...das ist komisch...
    Dann kann ich mir nur vorstellen das das an dem Anschluss der PS2 liegt vllt beschädigt oder so).
    Weil an der Internetverbindung kanns nicht liegen (Beim PC geht sie), an der Geschwindigkeit auch nicht (sonst würde andere Meldung kommen denke ich) und an der Netzwerk-konfigurationsdatei auch nicht (hast du ja erstellt)

    Da fällt mir gerade auf: Versuch doch nochmal eine Netzwerkdatei zu erstellen - vllt ist da was falsch eingestellt... (kA woran es sonst liegen könnte)

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...