Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Onlinefuchs Onlinefuchs ist offline
    Avatar von Onlinefuchs

    ps2 Online läuft nett 100%ig....

    hallo,
    seit einigen tagen habe ich mich ps2-network-fähig gemacht.
    habe aber nun das problem das ich zb bei pes6 immer schlechte verbindung habe, o das das spiel oft abbricht, oder sogar erst gar nicht zu stande kommt.
    mortal kombat, selbes problem....
    an der playsi kanns nett liegen, bei einem kumpel lief meine playsi (slim) perfekt.
    hab jetzt ersucht einen port freizuschalten:
    ps2 Online läuft nett 100%ig....


    ware das so richtig, wenn ich der playsi den selben port 5739, freigeschaltet habe?

    hier noch einige ereignissprotokolle des routers (speetouch 585), nac abbruch der verbindung.

    ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Speedcheck mit dem lankabel lief folgendermaßen:
    Download: 4226,28kBit/s upload:186,08 kBit/s


    hoffe das, das etwas hilft
    danke schonmal für die hilfe

  2. Anzeige

    ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    007lukasj 007lukasj ist offline

    Rotes Gesicht AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Also ich finde es keine so gute Idee! Aber davon habe ich keine Ahnung! Sorry!

  4. #3
    Onlinefuchs Onlinefuchs ist offline
    Avatar von Onlinefuchs

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    ich hab ja leider auch kein plan, bin aber langsam am verzeifeln.
    WARUM LÄUF DAS NETWORK NETT RICHTIG???
    haben die einstellungen auf dem recher irgend ein einfluss auf die ps2???
    rechner ist via wlan verbunden, und die ps2 via netzwerkkabel (15m lang)
    vil ist das kabel zu lang????

    wenn hier einer der moderatoren plan hat, kann er mich ja anschreiben.
    ich gebe dann mal die "entfernte unterstüzung" frei. so kann der dann mal in meinem router bisschen schauen....

  5. #4
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Ja sicher das ist es!! Na klar doch!!!!

  6. #5
    Onlinefuchs Onlinefuchs ist offline
    Avatar von Onlinefuchs

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    du meinst also das, dass kabel zu lang ist?????????
    habe eine 4000er leitung und das kabel hat 15m, keine 150m
    kann das wirklich daran liegen?

  7. #6
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Hey, ich habe nicht soviel Ahnung , bin neu hier UND ICH bin erst 13!!
    Ich will keinen Streit! Frag bitte jemand älteres. Sorry!!

  8. #7
    Onlinefuchs Onlinefuchs ist offline
    Avatar von Onlinefuchs

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    also am kabel liegts nett, habs grad versucht.
    sonst niemand eine idee???

  9. #8
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Vielleicht hat es einen Virus??

  10. #9
    Onlinefuchs Onlinefuchs ist offline
    Avatar von Onlinefuchs

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    nee,
    aber schaut sich doch mal jemand bitte den sreenshot an. wie und was muss ich denn da eingeben um die ports freizugeben... dieses speedtouch ist der größte *****ß

  11. #10
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Tja mehr weiss ich noch nicht! Sorry!!

  12. #11
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    musst mal direkt auf www.playstation.de suchen,vielleicht findest ja da was woran es liegen könnte

  13. #12
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Ok mach ich!

  14. #13
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Mit dem PlayStation.2 Network Adapter beginnt für die PlayStation.2-Konsole der Weg ins Online-Gaming. Der im PS2-Design gehaltene Adapter wird einfach in das Extension Bay an der Rückseite der PS2 gesteckt und leicht festgeschraubt. Nun wird die PS2 via Netzwerkkabel mit dem Breitbandanschluss (DSL zwingend notwendig!) verbunden, per mitgelieferter Network Access Disk wird die Verbindung zur Sony Central Station hergestellt und schon kann man Online-Games wie Socom - U.S. Navy Seals oder Twisted Metal Black Online gegen Mitspieler in ganz Europa zocken. Zum Spielen wird außerdem eine Memorykarte benötigt, auf der die Netzwerkkonfiguration etc. gespeichert wird.

  15. #14
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Nee, hab nix gefunden! Hab halt keine Playstation.....
    Bis Morgen um fünf Uhr!!

  16. #15
    007lukasj 007lukasj ist offline

    AW: ps2 Online läuft nett 100%ig....

    Bis mogen um fünf Uhr...
    Tschüss!!

Ähnliche Themen


  1. hilfe ! win7 mozilla firefox online spiel rangersland läuft nicht mehr: hallo. kann mir jemand weiterhelfen ? habe einen neuen laptop mit win 7 und gehe über firefox in mein onlinespiel rangersland. die seite wird aber...

  2. Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe: Hallo, also ich habe folgendes Problem: Wenn ich offline zocke kann ich die Einstellungen alle mindestens auf Mittel haben. Wenn ich jetzt aber...

  3. Online Modus bei Ratchet and Clank Gladiator läuft nicht: Hi ein freund von mir hat ein problem mit seiner ps2 jedes ma wenn er versucht zum server zu verbinden kommt eine fehlermeldung in der steht...

  4. Läuft Fifa 08 im Online flüssig?: Hallo zusammen, eigendlich bin ich PES zocker. Der Online Modus ist aber total sch****! Nur am ruckeln der Dreck! Ich will vielleicht...