Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Latinotimo Latinotimo ist offline

    Ausrufezeichen PS2-Online zocken

    Hallo zusammen,
    ich habe eine PS2-Slim-Leight! Nun möchte ich online spielen und wollte fragen, was ich dafür machen muss. Ich habe mein Zimmer oben und habe W-Lan. Der Router steht unten, Nun wollte ich fragen, ob das auch mit W-lan geht!?
    Gruß Latinotimo

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS2-Online zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2-Online zocken


Ähnliche Themen


  1. PS2 online zocken: Hallo Leute, da ich zu arm bin für ne PS3, zock ich immer noch mit meiner Zweier. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mal zu schauen was Online so...

  2. Online zocken: Hallo, Ich will mir bald nen Lan Kabel kaufen damit ich mit der Ps3 online gehen kann. Meine Frage: Welchen Kabel soll ich nehmen?15 bis 20m Ich...

  3. Online Zocken..: Was brauch man für den NDS um online zocken zu können?

  4. F1 für die PS3 Online ZOCKEN: Hi Leute, ich hab da mal ne Frage für das Online-Gamen von F1 für die PS3. Hört sich dumm an aber ich komm nicht draus, wie zockt man F1 online?...

  5. online zocken?: hallo ich wollte fragen wie man online zocken kann ich hab gehört das man ein kabel braucht wo bekommt man so was und wie heist das bitte helft mir