Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jamiebb Jamiebb ist offline
    Avatar von Jamiebb

    PS2 Point & Click Adventure

    Gibt es eigentlich gute Point & Click Adventure für die PS2 so im Stiel von Monkey Island oder Simon the Sorcerer?

  2. Anzeige

    PS2 Point & Click Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2 Point & Click Adventure

    Fahrenheit, Syberia 1+2, Bathomets Fluch 3...
    Kann ich alle empfehlen,obwohl diese nicht den Witz der von dir genannten Games haben.
    Sehr spaßig ist auch Discworld. Ist zwar noch von der PS1 allerdings auch urkomisch

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Suche Point & Click-Adventure-Titel: Hi! Ich habe vor zig Jahren (in den 90ern) mal ein Adventure gespielt, in dem ein Junge in ein Schwein verwandelt wurde und die Welt retten musste...

  3. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  4. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  5. Point & Click: Hallo zusammen, bin zwar schon länger angemeldet aber hab noch net viel geschrieben! Also, gibts auf der WII n paar schöne Point & Click...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

point click spiele ps2

point click ps 2

point and click adventure ps2

point click ps2

Click and point adventures for ps2

point and click adventure playstation 2

playstation 2 spiele click and point adventure