Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jordan23 jordan23 ist offline

    Ps2 Slim V12 läuft nicht richtig

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner PS2. Wenn ich eine Zeit lang spiele verlängert sich die Ladezeit meiner PS2 enorm. Am Anfang läuft alles noch ganz normal doch dann wird sie imer langsamer und beginnt auch im Spiel zu stocken. Weiß jemand woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann? Liegt es vielleicht daran das der Kühler kaputt ist?
    Vielen Dank schonmal!

  2. Anzeige

    Ps2 Slim V12 läuft nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Ps2 Slim V12 läuft nicht richtig

    Wenn du noch Garantie drauf hast umtauschen oder mal bei Sony anrufen!
    Jaja, das gute alte V12 Model

Ähnliche Themen


  1. Festplatte läuft nicht richtig, müsste aber?: Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Einige Ordner lassen sich nicht mehr öffnen und der jeweilige Ordner hat eine größe von 0Byte,...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. NBA 09 läuft nicht richtig: Hi, ich hät da ma ne frage? also immer wenn ich auf meiner xbox 360 NBA 09 zocken will geht das nicht richtig, also es geht schon aber nur immer...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///