Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: ps2 speicherdaten beschädigt

    dann lässt du das Spiel am besten links liegen...oder vielleicht kannst du ja auch irgendwo her einen Spielstand bekommen.

    Den alten Spielstand zu "retten" wird leider kaum möglich sein.

    (man kann mit kaputtem Spielstand ja schon froh sein, wenn man nicht gleich die ganze MemCard in die Tonne kloppen kann)

    P.S. frohes neues

  2. Anzeige

    AW: ps2 speicherdaten beschädigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Speicherdaten/Sicherungskopie: Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel THE WITCHER 2 ASSASSINS OF KINGS auf PC bei Saturn gekauft. Jetzt muss ich leider mein Windows7 komplett Neu...

  2. Speicherdaten: Sevus. Leute.Ich habe Gestern aus Versehen meinen Benutzer auf der PS3 gelöscht.Hatte mir aber die Werde zur Legende PES 2010 auf nem USB Stick...

  3. Speicherdaten übertragen: Hallo, ich habe mich entschlossen meinem Sohn eine eigene PS3 zu kaufen. Er hat auf meiner Konsole einen eigenen Account. Jetzt wollte ich mal...

  4. wii beschädigt???: meine wii ist schon bei mkw 2 oder 3 mal nicht gestartet und es ist 1 mal in online und auch 1 mal im offline hängen geblieben...und bei mario party...

  5. speicherdaten aus dem inet auf wii?: hallo meine schwester hat meinen spielstand gelöscht von zelda tp, und ich will nicht alles von vorne machen.war schon ziemlich weit so nun meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 memory card defekte daten wiederherstellen

playstation 2 Speicherkarte datei defekt

playstation 2 memory card defekte daten

kann man defekte dateien auf der ps2 speicherkarte wiederherstellen

ps2 memory card defekte daten

Ps2 Memory Card Ladevorgang Defekte Dateien

ps2 defekte seicherkarte trtten

ps2 memory card daten wiederherstellen

ps 2 Wiederherstellen

jak x speicherproblem

dateien reparieren memory card ps2

playstation 2 memory card defekte daten retten

ps2 defekte dateien reparieren