Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ladylover ladylover ist offline

    PS2 spiel auf festplatte

    Hi leute bin neu hier
    ich hab ne ps2 mir ner 250GB festplatte hinten dran und möchte gerne von euch wissen wie ich die spiele die ich aus dem netz zieh darauf zum spielen bekomm
    gruß

  2. Anzeige

    PS2 spiel auf festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2 spiel auf festplatte

    Das ist illegal:-Close-

Ähnliche Themen


  1. Wie spiel ich Musik auf meine Festplatte?: Hallo, ich hab mir heute ne Festplatte für die Xbox 360 gekauft aber weiß nicht wie ich Musik draufspielen kann^^ kann mir bitte jmd helfen?

  2. spiel für festplatte fertig machen: hi .. so habe von einem game nun die iso erstellt .. nun muss ich doch nurnoch die festplatte formatieren und was dann ? einfach die iso...

  3. Spiel auf der Festplatte startet nicht!: Hey, Ich habe eine Xbox mit einem Chip und 160Gb festplatte....in den letzten Tagen habe ich einige Spiele über FlashFXP auf die festplatte kopiert...

  4. Spieldaten auf Festplatte aber das Spiel lädt die gespeichrten daten nicht ??? Hilfe!: Kann mir vllt. Jemand helfen da ich schon sehr weit in diesem Spiel war !!! Vllt. ist Jemanden schon das selbe passiert wie bekomme ich die Daten...

  5. Spiel auf Festplatte: hallo, ich hab mir heute ne xbox360 gekauft. die premium edition mit 20 GB festplatte meine frage : kann ich auch ganze spiele drauf machen um die...