Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    neddi neddi ist offline

    Frage PS2 Spiel gesucht ...

    Hallo,

    ich suche eine Empfehlung für ein PS2 Spiel, was in der Luft spielt.
    Irgendwas mit Helicopter oder Flugzeug, weniger eine Simulation, lieber ein Arcade Spiel, wo es eher auf die Action als auf die naturgetreue Steuerung ankommt.

    Vielleicht kennt noch jemand das uralte PC Spiel "Extreme Assault" von Bluebyte (irgendwann um 1998) - genau sowas suche ich. Bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden. Sowas muss es doch einfach für die Playstation2 geben.

    Liebe Grüsse
    Neddi

  2. Anzeige

    Frage PS2 Spiel gesucht ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: PS2 Spiel gesucht ...

    Nach meinen riesigen Erfahrungen über Spiele find ich nichts was ungefähr so wäre.... Leider..... Wenn du nicht gegen Simulatoren wärst würd ich dir Ace Kombat the Belkan War anbieten. Nicht so schlecht für ein Flugspiel.
    P.S Ich suche weiter ein Spiel für dich.

  4. #3
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: PS2 Spiel gesucht ...

    Sooooooooooo sehr Simulation ist es auch nicht. Eher Actionmäßig

  5. #4
    neddi neddi ist offline

    AW: PS2 Spiel gesucht ...

    Zitat Kidboo Beitrag anzeigen
    Sooooooooooo sehr Simulation ist es auch nicht. Eher Actionmäßig
    Vielen Dank für den Tipp, ich schaue es mir mal an :-)
    Was mit Helicoptern ist auch schwer zu finden ... Autorennen usw. gibts ja wirklich genug, aber da habe ich keinen richtigen Bock mehr drauf ...

    Gruss Neddi

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiel gesucht: hallo zusammen :) ich suche ein PS2 Spiel. Habs vor zirka 4-5 Jahren glaub ich gespielt (oder 3-4) es ist ein Kriegsspiel. dort gab es...

  2. PC-Spiel gesucht: Hi Zusammen Ich suche ein Pc-Spiel und weiß den Namen nicht mehr und kann mich auch n icht mehr an alle Details erinneren. Alles was ich noch weiß...

  3. Spiel gesucht: Hi ich wollt euch bloß mal fragen ob irgendwer ein gutes Ballerspiel kennt suche eins das man über Netzwerkspielen kann!! Namen genügen mir!! MFg

  4. Spiel gesucht!: Ich wollte fragen ob ihr Games kennt die von der Art so wie die Battlefield-Reihe sind (insbesondre wie BF 2)