Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    ps2 spielt keine spiele ab

    jo ich habe die erste version der ps2, also die dicke.
    wenn ich ein paar spiele ausgrabe wie fifa07, cod finest hour, wwe sd.vsraw 2007, ... dann spielt er sie nicht ab obwohl nicht wirklich kratzer vorhanden sind...

    gta san andres und paar andere spiele spielt er schon ab...

    was machen? vielleicht die ps2 aufschrauben und säubern?

  2. Anzeige

    ps2 spielt keine spiele ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    onkelmotti onkelmotti ist offline

    AW: ps2 spielt keine spiele ab

    Hallo Schädelbasisbruch ich würde Sie wirklich öffnen und erst einmal säubern, das bewirkt manchmal wahre Wunder. Ich habe selber grade eine gereinigt und siehe da Sie läuft wieder perfekt.

    cu onkelmotti

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: ps2 spielt keine spiele ab

    Ich würde sich auch einmal säubern lassen........bwz. selber säubern......denn ich hatte es auch.........und bei mri war es zu spät........den der Läser und die elektronik war vom staub zu stark beshcädigt worden

  5. #4
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: ps2 spielt keine spiele ab

    hmm da ich gestern etwas ausgerastet bin da ihc fifa spielen wollte und es nicht ging, habe ich ein bisschen auf der ps2 rumgeschlagen, den blauen knopf mehrmals gedrückt, und jetzt spinnt jedes spiel bei mir. naja hab selber schuld. wenn er die cd rauswirft dreht sich die cd n bisschen.

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: ps2 spielt keine spiele ab

    ich liebe dich davidhino haha ich hatte denn genau glaichen fehler, ich hab wie beschrieben gesäubert und es hat geklappt (du musst dann drinne nochmal das laufwerk öffnen)

Ähnliche Themen


  1. Wii spielt keine Spiele mehr: Mahlzeit Habe folgendes Problem. Bis gestern war alles ok meine Wii hat alle spiele abgespielt (gebrannte versteht sich :whistle: ) meine...

  2. K800I spielt keine spiele und programme ab!: hi, ich hab mir neulich ein paar games und diverse programme auf mein handy gepackt, liefen alle super eine zeit lang- bis ich wieder ein game...

  3. Xbox spielt keine Spiele mehr ab: Hi, Leute hab bei mir ne 360 stehen die keine Spiele mehr abspielen will. Dvd macht se alles wie's soll aber bei Games erzählt se mir ich söllte das...

  4. PS3 spielt keine Playstation 2 Spiele mehr: Hi @ all, ein Kumpel von mir hat ein Problem. Seine PS3 60gb spielt keine PS2 spiele mehr ab. Wenn er ein PS2 Spiel einlegt. Lädt das Spiel, die...

  5. Wii spielt keine GC spiele mehr ab: hiho... wollte mit meiner wii über ne DVD boot disc ne dvd angucken, dann kam irgendwie ein fehler, und seither spielt sie keine gamecube-spiele...