Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pilsbrand pilsbrand ist offline

    PS2: Zu wenig Strom über die Controller-Anschlüsse

    Hallo miteinander,

    ich habe folgendes Problem mit meiner PS2: Der Gameport zum Anschluss des Controllers scheint nicht genügend Strom zu liefern. Der "normale" Controller funktioniert zwar einwandfrei, andere Controller hingegen, die vermutlich mehr Strom benötigen, entweder gar nicht oder nur eingeschränkt. Bei der Lightgun funktioniert beispielsweise die Rückschlag-Funktion nicht. Das wäre wiederum nicht allzu schlimm, aber ein weiterer Controller von mir (eine Joypad-Maus-Kombination von der Fa. Splitfish) tut’s leider überhaupt nicht. Woran kann das liegen, dass meine PS2 scheinbar zu wenig Saft über die Gameports schickt? Und wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank schon mal vorab.

  2. Anzeige

    PS2: Zu wenig Strom über die Controller-Anschlüsse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: PS2: Zu wenig Strom über die Controller-Anschlüsse

    kann durchaus sein. Ich würde mal mit einem Messgerät den Strom von deinen Gameports messen und dies notieren. Danach diese Werte mal mit einer anderen PS2 vergleichen (also auch eine andere ps2 ausmessen). Dann weißt du zumindest ob deine Vormutung zutrifft^^

    gruß

Ähnliche Themen


  1. Musik über PC - Zu wenig Bass: Hallo "Leutz", ich habe heute mal meinen PC via meiner GTX 570 und HDMI-Kabel an meinen Onkyo TX-NR509 angeschlossen, um das PC-Bild auf meinem...

  2. Computer Strom anschlüsse: Hei ich würde gerne diese Anschlüsse die man für Lüfter Laufwerk und so braucht mal vervielfältigen also son Mehrfach adapter also aus einem - zwei...

  3. GeForce 8600 GTS ~> Zu wenig Strom: Hey, ich habe vorhin eine GeForce 8600 GTS bekommen weil meine andere Grafikkatze (GeForce 8600 GT) kaputt gegangen ist. Aufjedenfall hab ich sie...

  4. Notebook-Cooler über xBox 360 USB - Strom ausschalten?: Hi, meine xBox liegt horizontal in einem geschlossenen Fernsehtisch. Da dadurch Luftzirkulation verhindert wird, wird die xBox relativ warm. ...

  5. PS3 Einschalten über Controller ??!!: Hi Leute, mir ist gestern aufgefallen das ich meine PS3 nicht meht über mein Controller (PS3 Taste) einschalten kann wenn die PS3 im Standby modus...