Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PSU Problem

  1. #1
    Sen Sen ist offline
    Avatar von Sen

    PSU Problem

    so Ich habe mir Phantasy star Universe bestellt und es kam auch heute an. ich habe es mir geholt weil man es auch offline spielen kann. nur es komm nur ein schwarzes bild und das wars . und die cd sieht auch nicht wirklich gebraucht aus. in einem forum habe ich gelesen das man dennoch die ps2 an s inet anschließen soll. aber nützt mir ja nciht viel da ich es ja nciht online spielen will
    was soll ich tun?

  2. Anzeige

    PSU Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: PSU Problem

    zum 2. ^^
    evtl. hat deine glotze nur 50hz und das spiel is auf 60hz eingestellt
    und ich hoffe dir ist bewusst das du monatlich 10€ fürs online spielen musst
    und dazu brauchst du ne visa oder mastercard, andere zahlungs methoden gbts bei sega nicht

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PSU Problem

    Hast du doch schon hier gefragt:

    Phantasy Star Universe

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...