Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Resident Evil 4 Codes (PS2Disassembler)

    Hallo,

    ich habe mir jetzt resident evil4 gekauft und besitze den codebreaker 9.22, anfangs ging der mastercode beidem spiel nicht, jetzt hab ich mit PS2Disassembler den mastercode meines spiels rausgefunden und der mastercode geht und alle anderen auch außer einer, unsterblichkeit, wisst ihr woran das liegt? Habe es mit den codes probiert aber alle gingen nicht:


    Max/Infinite Health (Main)
    1042DCF6 00000960
    1042DCF8 00000960

    Max/Infinite Health (Partner)
    1042DCFA 000004B0
    1042DCFC 000004B0

    Infinite Health
    1042DCF6 00000960

    Max Health
    1042DCF8 00000960

    Super Infinite Health
    102471B6 00001000

    Infinite Health (Alternate)
    201C2A7C 00000000
    ...

    kann man mit PS2Disassembler auch den unsterblichkeitscode herausfinden?

    Danke im Voraus für die Antworten.

  2. Anzeige

    Resident Evil 4 Codes (PS2Disassembler)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil (GC): Wie benutze ihc bei resident Evil 1 für Gc das Kerosin? Weil ihc find immer welches aber kanns nicht einsetzen:confused:

  5. Resident Evil 6: Wurde heute von CAPCOM offiziel angekündigt Name: Resdent Evil 6(Arbeitstitel) Publisher: Capcom Entwickler: Free Radical(awwas!) D-Day: n.n.B...