Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    michael0308 michael0308 ist offline

    Rock Band - schwarz/weiss

    Hallo,

    ich hab mir Rock Band ACDC gekauft. Rein in die PS2 und ab (hab ich mir gedacht). Das Spiel läuft ohne Probleme nur ist der ganze Bildschirm schwarz/weiß. An was kann das liegen, dass ist mir bei noch keinem Spiel passiert. Die PS2 wird bei mir über scart an einen normalen Röhren-TV angeschlossen. Das Game ist komplett auf deutsch, auch die "Anleitung" und das Cover. Hier steht auch drauf, dass das Spiel in "PAL" ist.

    Dann müsste doch alles passen - oder ??


    Danke für ne schnelle Hilfe.
    Grüße
    MICHAEL

  2. Anzeige

    Rock Band - schwarz/weiss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rock Band - schwarz/weiss

    Kann es sein das du auf 60 Hz spielst, aber dein Fernsehr keine 60 Hz unterstützt?

  4. #3
    michael0308 michael0308 ist offline

    AW: Rock Band - schwarz/weiss

    Hallo,

    da muss ich mal nachschauen. Dann würden aber die anderen Games auch nicht laufen bzw. nur schwarz/weiß - oder ?


    Grüße
    MICHAEL

  5. #4
    shepherd77 shepherd77 ist offline
    Avatar von shepherd77

    AW: Rock Band - schwarz/weiss

    Das Problem hatte ich auch meit dem selben spiel ( Ich liebe acdc ) Also habe ich einfach mal ein bisschen am fernseh rumgetüdelt und gekuckt ob man das bild einstellen konnete und es hat funktioniert. Also versuchs doch mal

Ähnliche Themen


  1. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  2. importspiele Schwarz/Weiss??: Hallo erstmal, bin neu bei euch und erhoffe mir ein paar antworten. ich habe mir online gta 4 und army of two bestellt. Wenn ich diese...

  3. Schwarz/weiss Bildschirm: hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider...

  4. Alles schwarz weiss.: Hallo. Habe den Modship Smartxx V3 und den EppRom ausversehen mit dem Programm flasch 3.0.3 ( ich glaub so heisst das ) geflasht. Seiddem ist...

  5. PS2 zeigt nur schwarz/weiss an: Wir haben uns nun durchgerungen und uns doch noch ´ne PS2 zugelegt. Allerdings zeigt das gute Teil nur schwarz/weiss Bilder bzw. einen ganz leichten...