Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rogue Galaxy

  1. #1
    Den 4 Den 4 ist offline

    Beitrag Rogue Galaxy

    Hy Leute ihr seit bestimmt ach so Rollenspiel Fans wie ich ,dann hab ich genau das richtige für euch und zwar Rogue Galaxy es ist zwar von einer nicht so berühmten Entwicklungsfirma aber dafür soll es viel versprechend sein also könnt ihr in diesen Therd auch alles darüber schreiben und sagt mir bitte was ihr von dem Spiel haltet ... ich halt euch auf dem laufenden !!!

  2. Anzeige

    Beitrag Rogue Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Rogue Galaxy

    Hab es mal gespiel und fand es eigentlich nicht schlecht, nur kam ich nach kurzer Zeit nicht mehr weiter.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Rogue Galaxy

    Bitte den schon vorhandenen Thread benutzen:

    Rouge Galaxy

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...
  2. Spiele Rogue Warrior

    Rogue Warrior: Der Kalte Krieg neigt sich dem Ende zu, der Konflikt ist aber noch nicht gelöst. Richard Demo Dick Marcinko wird auf eine streng geheime Mission...
  3. Spiele Rogue Trooper

    Rogue Trooper: Das Spiel "Rouge Trooper" was damals für die PS2 und Xbox erschienen ist wird nun auch für die Wii gemacht. Natürlich mit spezieller Steuerung. Dabei...

  4. Rogue: Hier ein toller Horror-Tip für alle die es blutig mögen :D Regie: Greg McLean Darsteller: Michael Vartan, Radha Mitchell, Stephen Curry, John...

  5. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...