Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Rollenspiele

  1. #1
    gimli2005 gimli2005 ist offline

    Rollenspiele

    Gibt es für die ps2 eig. gute Rollenspiele???????

    Ich habe Champions:Returns to Arms schon probiert, aber es hat einfach keine Packende Handlung.....

    In diese Richtungen sollte es gehen : Gothic, oder Oblivion

  2. Anzeige

    Rollenspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xy-Gamer

    AW: Rollenspiele

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  4. #3
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Rollenspiele

    xy-Gamer hat schon recht!
    Aber mit Final Fantasy bist du eigentlich ziemlich ausgesorgt!

  5. #4
    xy-Gamer

    AW: Rollenspiele

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  6. #5
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Rollenspiele

    Aja!
    Dann... fällt mir keines ein!

  7. #6
    Super Gotenks Super Gotenks ist offline

    AW: Rollenspiele

    Findet ihr das Gothik ein gutes Spiel ist?
    Ich habs schon öfter angesehen.

  8. #7
    gimli2005 gimli2005 ist offline

    AW: Rollenspiele

    Gothic ist echt hammer..... ein iresen raum in dem man waffen finden kann, und klassen wählen kann, viecher plätten und eben ne menge finden und entdecken kann......

    Ich kanns nur empfehlen...... am besten fand ich gothic eins, teil zwei ist zu schwer......

    P.s. Die Story ist auch voll gut ich hab öfters abends drübernachgedacht,wie man weiterkommt und wie die Story wohl endet.....

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Rollenspiele

    Zitat xy-Gamer Beitrag anzeigen
    ..Onimusha
    MfG, xy-Gamer
    Onimusha
    Ist doch ein Metzelgame oder hat sich das im 3.Teil geändert???

    Mir fällt noch Fallout ein, ist auch so ein Baldurs Gate-Clon...
    Bard´s Tale ist auf jeden Fall super lustig...Mal ganz was anderes dieser Humor in den Spielen

  10. #9
    xy-Gamer

    AW: Rollenspiele

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Rollenspiele

    Zitat gimli2005 Beitrag anzeigen
    Gibt es für die ps2 eig. gute Rollenspiele???????

    Ich habe Champions:Returns to Arms schon probiert, aber es hat einfach keine Packende Handlung.....

    In diese Richtungen sollte es gehen : Gothic, oder Oblivion
    genau meine meinung gothic ist das tollste Rollenspiel das es gibt:

  12. #11
    xy-Gamer

    AW: Rollenspiele

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  13. #12
    birdy_101 birdy_101 ist offline

    AW: Rollenspiele

    hi

    früher hab ich mal Diablo 1 gespielt, nur halt ne scheiss Grafik... wenn du PS1 Spiele spielen kannst, kann ichs nur empfehlen. Auf PC rockt Daiblo 2 LoD (Lord of destruction) und Champion of Norrath hab ich durch, schlecht find ich's nicht!
    mfg

  14. #13
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    Rollenspiele

    Hallo alle zusammen.
    Ich habe gerade die Herr der Ringe Reihe (PS2) durchgespielt, und würde gerne ein weiteres ähnliches Spiel spielen. Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter ist nicht gerade das was ich wollte. Ich wollte fragen ob jemand von euch ein gutes Rollenspiel kennt, das jedoch nicht abwechlungsweise spielt. Damit meine ich, ein Spiel welches nicht wie Final Fantasy oder Das dritte Zeitalter abläuft. Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar gute Spiele hättet.


    Mit freundlichen Grüssen

  15. #14
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Rollenspiele

    Boh, ich hätte auch gerne ein gutes rollenspiel das nich ff oder kh heißt!

  16. #15
    drachior drachior ist offline
    Avatar von drachior

    AW: Rollenspiele

    Schau dir mal Shadow hearts 1 an , vielleicht gefällts dir.
    dann gäbs noch shadow of rome , was ein mix aus puren stealth einsätzen und
    supidem getzel ist. ist aber ab 18 und ein action rpg.

  17. #16
    Daffy1th

    AW: Rollenspiele

    Sind ja alle nicht schlecht aber der Kaiser Der Rollenspiele ist eindeutig Breath of Fire - Die Reise des verwunschenen Königs.

  18. #17
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Rollenspiele

    mal ganz abgesehen, dass wohl eigentlich nach action-rpgs gesucht wird...
    Zitat Daffy1th Beitrag anzeigen
    Sind ja alle nicht schlecht aber der Kaiser Der Rollenspiele ist eindeutig Breath of Fire - Die Reise des verwunschenen Königs.
    öööhm ja...

    ein klein wenig die spiele durcheinandergemischt, was?

    1. Dragon Quest - Die Reise des verw. Königs
    2. die Breath of fire-Serie

    übrigens beides gut (auch wenn ich von BoF nur Dragon Quarter habe..)

    @drachior: hast du dir eigentlich schonmal angeschaut, was man für shadow hearts 1 auf den Tisch legen muss?
    der 2. Teil ist doch etwas preiswerter zu haben und auch sehr gut.


    was mir auch noch einfallen würde:

    Shin megami Tensei Devil Summoner Raidou Kozunoha (...)
    Shin megami Tensei Persona 3
    Shin megami Tensei Digital Devil Saga 1 + 2
    Shin megami Tensei Lucifers Call
    Xenosaga-Reihe
    Suikoden V (IV fand ich nicht wirklich toll)
    Star Ocean till the end of time

    Summoner 2 soll auch ziemlich gut sein.

  19. #18
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Rollenspiele

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    @drachior: hast du dir eigentlich schonmal angeschaut, was man für shadow hearts 1 auf den Tisch legen muss?
    der 2. Teil ist doch etwas preiswerter zu haben und auch sehr gut.
    Da kann ich nur zustiummen XD habe 75€ dafür ausgegeben...
    teil 2 und 3 sind dagegen viel günstiger und alle 3 spiele sind soweit ich weiß gut (meine mum hat sie sich geborgt XD kam noch nicht zum zoggen

    Action Rollenspiele kenne ich nicht so gut welche stehe eher auf die traditionellen und kitschigen XD

  20. #19
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Rollenspiele

    valkyrie profile 2,die tales of...reihe,final fantasy-reihe,star ocean 3,xenosaga-reihe(hat die geilste story die ich je in einem spiel gesehen hab) und es gibt noch viel viel mehr rpgs für die ps2

  21. #20
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Rollenspiele

    Tales of... für Ps2?
    hmmm hab nur ToSymphonia (GC), ToPhantasia (GBA) und ToEternia (PSP)
    welche gibt es für Ps2

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rollenspiele: Also ich mag Rollenspiele sehr gern (v.a. Fantasy). Deshalb hab ich das Thema geöffnet. Also zuerst mal zu den Hauptfragen: 1. Welche...

  2. Rollenspiele?: Hey Leute, also wollte mal fragen wie es mit Rollenspielen aussieht, wisst ihr ob irgendwelche angekündigt sind oder so? Also ich rede jetzt von...

  3. Rollenspiele: Hi, meine Eltern wollen von mir bis heute Abend einen Wunschzettel für Weihnachten.. :ugly: Und ich wollt mal Fragen was es für gute Rollenspiele...

  4. PS2 Rollenspiele: Welche Rollenenspiele könnt ihr mir empfehlen?:yeah:

  5. Rollenspiele für Wii: Hallo! Ich wollt mal fragen ob es das gibt: Rollenspiele für die Wii Also ich kenn nur Avatar aber das soll nicht so toll sein und irgentwann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lufia return monsterliste