Umfrageergebnis anzeigen: Ist Scarface besser oder schlechter?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • besser

    17 77,27%
  • schlechter

    0 0%
  • viel schlechter

    1 4,55%
  • ungefähr gleich

    4 18,18%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Scarface

  1. #1
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    Scarface

    Tach Leute könnt ihr mir sagen wie das Spiel Scarface denn so ist? Ist es besser oder schlechter als der Pate?

  2. Anzeige

    Scarface

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    spiele-helfer spiele-helfer ist offline
    Avatar von spiele-helfer

    AW: Scarface

    Zitat Kidboo Beitrag anzeigen
    Tach Leute könnt ihr mir sagen wie das Spiel Scarface denn so ist? Ist es besser oder schlechter als der Pate?
    besser.........................

Ähnliche Themen


  1. Scarface - The World Is Yours: moin leutz könnt ihr mir bitte helfen ich will unbeding das spiel scarface auf ps2 habn doch leider wird es nich bei ebay angeboten hat jmd von euch...

  2. Scarface: Scarface (Einzel-DVD) Genre: Thriller

  3. Scarface: Zeees Jungs ämm hat von euch zufällig einer ne ahnung wo ich nen bloodpatch für scarface herbekomm ???? greeetz

  4. Scarface????: Hi leutz!!! Ich habe mir das Game Scarface auf der PSP gekauft und hab ne Frage. Ist Scarface Strategie mässig aufgebaut weil da ist immer nur ne...

  5. Hilfe zu Scarface!: Hab angefangen zu spielen und ist eigentlich mein Ding. Aber man muss doch irgendwo die Steuerung ändern können. Also die Tasten zuweisen. Wer kann...