Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pixeljunkie pixeljunkie ist offline

    SCPH 39004 liest keine cd/dvd

    hello
    habe eine ziemlich alte und defekte ps2 von einem kumpel bekommen.
    also es funktioniert alles soweit, nur liest er keine cds/dvds.
    im browser steht keine Daten

    hab sie mal aufgemacht und ohne laufwerksdeckel gestartet.
    wenn er die dvd einzieht dreht er sie kurz an und dann rührt sich nichts mehr.
    keine fehlermeldung.
    flachbandkabel sind alle verbunden.
    der laserkopf fahrt beim einschalten auch in die nullposition.

    vl habts ihr eine idee.
    möchte nicht umsonst ein neues laufwerk kaufen.

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    SCPH 39004 liest keine cd/dvd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Walter Walter ist offline

    AW: SCPH 39004 liest keine cd/dvd

    Laser platt.

    mfg
    Walter

  4. #3
    DaveRich DaveRich ist offline
    Avatar von DaveRich

    AW: SCPH 39004 liest keine cd/dvd

    solltest mal in so einen an und verkauf laden für konsolengames gehen und nachfragen wegen reperatur des laser hatte das selbe problem. 2tage später und 20€ ärmer lief sie wieder ohne probs un das is schon ein jahr her.......
    MfG Dave

Ähnliche Themen


  1. Wii liest keine CD mehr: Also heute wollte ich wii spielen und aufeinmal gingen keine cd's mehr ich weiss auch nicht woran das liegt sollte ich sie umtauschen weil ich ...

  2. PS2 liest keine CD + DVD mehr!!!: Moin moin Leute, Ich denke, das Thema ist Euch allen ja bekannt. Seitdem ich ne getunte XBOX habe, fliegt die PS2 eher nur noch rum. Jetzt wollte...

  3. scph-39004 - lw kaputt - Flachbandkabel angerissen: Huhu, mir wurde gestern eine PS2 in die Hand gedrückt mit der bitte, sie zu reparieren, da sie "nichts mehr liest". Naja, erst einmal...

  4. SCPH-39004 - Lasereinheit: Hi, ich hab meine PS2 eingeschickt und erfahren dass dort der Laser kaputt ist und mir hat die Firma gesagt dass Sie dafür keinen Laser mehr...

  5. SCPH-50004 liest keine DVD mehr: Hi, meine PS2(SCPH-50004) liest keine DVDs (die mit der silbernen Unterseite). Die mit der blauen Unterseite und die mit der schwarzen(PS1) gehen...