Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sehr Wichtig

  1. #1
    Vick Vick ist offline

    Sehr Wichtig

    Hallo was kann ich machen wen ich am spielen bin will was speichern un dan habe ich kein platz mehr drauf geht da irgdnwas ohne sie auszumachen weil dan geht alles verloren

  2. Anzeige

    Sehr Wichtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Sehr Wichtig

    oh, kein plan, das wird schwer vielleicht ne neue MC rein???

  4. #3
    Vick Vick ist offline

    AW: Sehr Wichtig

    ich hab leider keine andere mist jetzt muss ich die halbe quali neu machen

  5. #4
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Sehr Wichtig

    oder warte..nimm die memorycard...ab zum kollegen, deine Playsi lässte an und dann löscht ihr da irgend einen unwichtigen spielstand...das doch ne klasse idee grins

  6. #5
    Vick Vick ist offline

    AW: Sehr Wichtig

    hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab keinen kollegen der hier in der nähe wohnt un ne ps2 hat habs ausgemacht trotzdem danke

  7. #6
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Sehr Wichtig

    schade...ok, viel erfolg beim erneuten spielen.

Ähnliche Themen


  1. [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...: Hab da ein Problem: Ich will meinen Acer Espire 5610 neuaufsätzen... Wenn ich den Laptop starte steht (links unten im Eck) " Press F2 to enter...

  2. (Sehr Wichtig!) Probleme mit Frontlines Fuel of War: Hallo, ich habe folgendendes problem : Also ich habe frontlines ganz normal installiert als die installation fertig war kam folgende fehlermeldung :...

  3. Frage zu Wirtschaft und Gesellschaft sehr wichtig: 1Frage Eine Frau und ein Mann sind arbeitslos sie haben 3 Kinder. -Welche Transzverleistungen(ALg,Wohngeld...) bekommen sie und wie viel?? Ein...

  4. SUCHE - wichtig, biete sehr gut: also am montag bin ich außer landes und für die reise brauch ich dringend paar pokis pls! also gleich die liste: shiny sichlor - wesen: egal...

  5. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...