Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Shadow of Rome

    Shadow of Rome



    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 02.02.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Shadow of Rome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Shadow of Rome

    dos spiel ist cool

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Shadow of Rome

    Kannst du mir vieleicht sagen,wie ich in der Arena mit den 3Tigern und dem Gegner fertig werde?Bitte schreib mir ,ich komme nichtweiter.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Shadow of Rome

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vieleicht sagen,wie ich in der Arena mit den 3Tigern und dem Gegner fertig werde?Bitte schreib mir ,ich komme nichtweiter.
    is zwar schon ein bisschen her...
    schnapp dir die lanze und eliminiere den typen, dann mit nem einfachen schwert (auf keinen fall die lanze, gegen 3 tiger hast du damit keine chance...ist zu langsam) einen tiger nach dem anderen, und zwischen jedem tiger mögl. ein stück fleisch "fressen".
    tipp: um das fleisch ungstört essen zu können, renn zwischen den barikaden rum

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Shadow of Rome

    Hallo ich habe auch ein Problem mit Shadow of Roma ich bekomme die Mission in der Villa einfach nicht hin kann mir da mal jemand helfen?

  7. #6
    werder4ever werder4ever ist offline

    AW: Shadow of Rome

    wenn du einen mit nem honigkrug niederschlägst dann ist der k.o. und da is ne honig-pfütze auf der die andern wachen dann alle ausrutschen und dann is da ja noch vor der zieltür eine wache die da nich weggeht.....um die wache wegzulocken musst du eine k.o.-geschlagene wache in sein sichtfeld ziehen, der rennt der von der tür weg um den aufzuwecken und dann kannst du einfach durch die tür gehen


    aber noch ein anderes problem. ich hab auf normal und schwer schon alles gold und jez komm ich auf extrem bei einer rettungsaktion nicht weiter. ich meine die, bei der direkt nach dem eingang ganz viele von diesen großen "Messern" kommen, die sich die ganze zeit drehen. auf dem rückweg mit der geisel stirbt die geisel immer durch die messer weil die sich zu schnell drehen. gibts da irgendeinen speziellen trick??

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Shadow of Rome

    Ich hab ein Problem Ich komme bei der Mission
    in der man das Holzschwert Rudis finden muss nicht
    weiter ich schlachte alles ab was sich bewegt aber niemand
    gibt mir das Schwert kann mir jemand weiter helfen
    wäre sehr nett
    mfg Moe

  9. #8
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Shadow of Rome

    Alsooo,
    Hi erstmal
    Ich liebe dieses Spiel!
    Ich bin da zwar nicht der Pro-Gamer aber ich liebe dieses Spiel
    a)Weil es eine perfekte Steuerung hat
    b)weil es 2 charaktere hat
    c)weil es eine vernünftige Story hat
    d)weil es recht brutal ist und damit bei mir einen hohen Spassfaktor hat^^
    e)weil es richtig schöne Waffen hat wie zum Beispiel das Magnus oder die Hellebarde ;D

    mfg Agrippa!(hab meinen Namen dem Spiel gewitmet ;D)

    ps.:ich muss es wieder Spielen *süchtignachShadowOfRomeSei*

  10. #9
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Shadow of Rome

    Das Game ist echt geil. So viel Blut, dass es realistisch rüberkommt. ICh freu mich schon es wieder zu zoggn.

  11. #10
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Shadow of Rome

    ja dass spiel war schon klasse.... schade dass kein nachfolger auf der ps3 kommt,

  12. #11
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Shadow of Rome Zwischensequenzen

    Hi,
    Ich möchte gerne ein Video machen indem ich ein paar Zwischensequenzen einbaue.Aber ich weiss nicht woher ich diese bekomme.
    Deswegen wolllte ich euch gerne einmal fragen wo man sowas bekommt.

    mfg Agrippa!

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Shadow of Rome

    Ist das Spiel wirklich so gut?
    Kennt jemand ne Seite auf der man sich nen test von dem Spiel durchlesen kann?

  14. #13

  15. #14
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!
    Guck dir doch mal ein paar videos auf YouTube - Broadcast Yourself. an

    Aber da wäre noch was,
    komme nicht weiter:Hab gerade das letzte Wagenrennen mit Agrippa gewonnen.
    Jetzt muss ich mich in den Senat schleichen,um mit Cicero zu sprechen,aber die Wachen lassen mich nicht rein.Auch die Wache vor dem Gebäude gegenüber will nicht weggehen.Ich weiss wirklich nicht mehr weiter!
    MFG Agrippa!

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Shadow of Rome

    Manmanman...hab jetzt ca 3 Stunden gespielt und bin beim Gladiatorenkampf in der 2. Runde ^^
    Da wirds erstmals etwas schwerer

  17. #16
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Shadow of Rome

    OMG,
    Komme überhaupt nicht weiter bin beim letzten Kampf in der Großen Arena
    Ich muss ein Holzschwert namens Rudis finden.Aber egal wen ich töte,keiner hat das Schwert.

  18. #17
    werder4ever werder4ever ist offline

    AW: Shadow of Rome

    etwas später in dem Kampf kommen aus einem tor beim eingang zwei kriegerinnen und davon hat eine das schwert.......bei dem kampf muss man sich nur ein bisschen beeilen...wenn man das schwert hat einfacdh schnell auf den turm rennen und die dicken ignorieren die den turm bewachen....wenn man dann mit dem holzschwert oben in der mitte steht muss nur noch kreis oder viereck drücken und fertig is es

  19. #18
    Dreammaster Dreammaster ist offline

    Frage Hilfeeeeeeee Shadow of Rome

    Hallo ich habe das spiel Shadow of Rome endeckt schon älter aber sehr gut nun hänge ich aber an einer Stelle total Fest es ist die Stelle wo Agrippa in der Arena gegen den Elefant mit dem Typen da drauf Kämpfen muss wie schaffe ich den ? gibt es nen Cheat das man ihrgent was hat um den Schneller umzukloppen ? wenn jas bitte genau erklären , ich danke euch

  20. #19
    Dreammaster Dreammaster ist offline

    AW: Shadow of Rome

    Helft mir mal ^^

    wie komme ich in der Arena bei dem Dicken Elefanten weiter ????

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Shadow of Rome

    da bin ich njoch ni aber ich komme bei dem letzten wagenrennen gegn diesen typ ni weiter ? aber ich glaube mit werfen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shadow of Rome 2 PS3: Es wär doch eigentlich geil, wenn so ein Spiel noch mal rauskommen würde , ich fand das erste Shadow of Rome richtig gut.Weiß denn jemand ob eins in...
  2. Industrial Rome

    Rome: Heute möchte ich euch gerne Rome aus Luxemburg vorstellen. http://www.forumla.de/bilder/2012/07/689.jpg Rome ist eine zwei Kombo mit...
  3. Serie Rome

    Rome: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/463.jpg Salvete meine lieben Leser, Hier mal eine kleine Anregung für eine neuere Serie von HBO...

  4. Hilfeeeeeeee Shadow of Rome: Hallo ich habe das spiel Shadow of Rome endeckt schon älter aber sehr gut nun hänge ich aber an einer Stelle total Fest es ist die Stelle wo Agrippa...

  5. Rome: Tja ich kenne die Band absolut nicht aber vielleicht haben wir hier paar Kenner der Band :p Seit dem 28. März ist das neue Album "Masse Mensch...