Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Bitte helft mir endlich mit meinen Fragen aus Seite 1 Lucifer is zu stark for me
    du musst deinem Charakter volltreffer beibringen das bekommst du vom ersten Magatama dann wäre es gut wenn du Focus und Gaeas Rache beherchst letzteres ist der move den du meinst ich weiss aber leider nicht mehr genau welcher magatama es war ich glaube es war einer von denen die man im Turm von Kagutsushi kaufen kann. Dann kauf dier am Besten noch im 5.Kalpa den Dämon Girikemala er beherscht auch volltreffer und entkräften .dann versuche ein mitama mit volltreffer zu züchten und bringe es einem Dämon bei. ich hatte noch diesen Mönsch der gebet beherscht und Dante dabei. falls du sie schon hast nimm Metatron Belzebub und Shiva mit. im Kampf benutze erst mal 4 mal entkräften um Lucifer zu schwächen und mit dem Mönsch Tarukaja um deinen angriff zu Stärken dann setz immer Focus gefolgt von gaeas Rache ein bei bedarf heile mit gebet die ganze Truppe dann dürfte der kampf kein problem sein,übrigens du hast ja das Dämonen Ende gewählt bei den anderen Enden kommt Lucifer nicht als Gegner.

  2. Anzeige

    AW: Shin Megami Tensei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Ja danke ich hab ihn gepackt puuuuuh war der hart mein Team bestand aus Held
    Dante Daisojou (Oder wie man den schreibt dass is der Mönch mit Gebet) und Scheußal Metze.

    Aber ich will noch ein bisschen weiter spielen also hab ich meinen Spielstand vor Kagu.. gelassen und will das vorletzte Magatama haben und das ist mein Problem undzwar is das dieses Pyro Jack Minispiel das is echt zum kotzen ich hab schon nach lösungen geschaut aber nur auf English gefunden wenn ich die in den Übersetzer tue versteh ich eh Bahnhof weil der .. ist einer hat sich mal Angeboten ne Karte mit jedem Level zu schicken aber das war vor 2 Jahren und den gibt es nicht mehr ich verzweifle daran dass ist mein vorletzter Magatama den ich brauche den letzten bekomm ich ja nur wenn ich alle anderen hab

  4. #23
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    du musst das Spiel mindestens einmal durch haben beim 2. durschgang bis kurz vorm endgegegner sein (nach der 6 Köpfigen Schlange ganz oben im Turm)dann musst du in die Zitadelle der Solids gehen dorthin wo dieses gas war in einem der räume dort ist er dann bereite dich schonmal auf viele Game Overs vor er ist bis jetzt der härteste Boss den ich je in einem RPG hatte.
    bei interesse kann ich mein Savegame reinstellen wo ich kurz vor dem Boss bin

    hat eigentlich noch jemand hier Persona 3 ?
    Nice^^
    Ich hab noch ne Speicherung, wo ich das 2te mal am
    durchzocken bin. Danke^^

  5. #24
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Ivh glaube aber das bringt nix wenn du den besiegst
    Ich habs nur einmal gezockt bin bis dahin gekommen wo mehrere Gegner (Grüne Pferde ich glaub die heißen Pheophin) kommen doch danach ist mir die Lust vergangen und ich habs verkauft

  6. #25
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    Obs was bringt oder net.
    Ich will ja schließlich alle "Weapons" besiegen^^

  7. #26
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Ivh glaube aber das bringt nix wenn du den besiegst
    Ich habs nur einmal gezockt bin bis dahin gekommen wo mehrere Gegner (Grüne Pferde ich glaub die heißen Pheophin) kommen doch danach ist mir die Lust vergangen und ich habs verkauft
    in dds 1 bringt es nichts aber wenn du den spielstand in dds 2 überträgst bekommst du ein spezielles Item in dds 2 für jeden besiegten optionalen Boss in dds 1 bekommst du dann ein Item in dds 2

  8. #27
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Kann mir wer bei dem Pyro Jack Rätsel in Asakusa weiterhelfen ich schaff das einfach nicht!

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Shin Megami Tensei

    wird mal zeit, dass ich es wieder zocke ^^
    hab noch Dnate noch nicht in mein Team lol

    das spiel ist genial

  10. #29
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Weißt du wie man den ins Team kriegt oder soll ich dir helfen?

  11. #30
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Shin Megami Tensei

    ne danke "Jack frost" ^^

    das dauert noch, bis ich bei den nochmal aufkreuze
    habe ihn nur einmal getroffen
    und das Spiel lädt einfach zu lange bei mir -_-

  12. #31
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=tzHpCOPsVbo[/YOUTUBE][YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7I3_GBE2tPY&feature=related[/YOUTUBE]
    hier mal das Intro und das video vom Spielanfang von Persona 3

  13. #32
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Wow ich muss schon sagen echt geil das Intro sieht eher aus als würd grad irgendne Serie im Fernseh anfangen aber sonst Top Grafik (Die Filmchen sind sogar besser als bei Gungrave Overdose) ich glaub die schießen sich da immer in den Kopf und verwandeln sich dadurch

  14. #33
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    @ Sora 123 ich habe eine Lösung für das Pyrojack minispiel gefunden sie ist aber auf englisch ich hoffe du schafst es damitGameFAQs: Shin Megami Tensei: Nocturne (PS2) Asakusa Puzzle Boy Guide by entropic soul

  15. #34
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Hehe die hab ich auch schon gefunden aber naja dass English halt
    Ich habs in nen Übersetzer reingetan mann war das ein Kauderwelsch wenn mir wer bei Level 8 helfen könnte wär ich echt dankbar wenn ich der Held wär oh ja dann gäb es einen Manikin weniger (Der Junge bei dem Spiel)

  16. #35
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    Welches level ist denn geeignet für den Typ aus Lucifers Call?
    Der plättet mich immer^^

  17. #36
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Welcher "Typ"?

    Wenn du Dante meinst naja da wäre wohl so Level 25 passend ich weiß auch nimmer wie ich den besiegt hab aber nur einen Versuch gebraucht

    Du solltest erstmal (falls es schon geht) das Scheusal Daisojou besiegen und ihn dir herfusionieren (wenn du einen Todesstein hast wenn nich ab ins Amala Labyrinth und suchen) sonst würde ich dir noch Oni ins Team empfehlen

  18. #37
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    Na der Held aus Lucifers Call der bei DDS ein Boss is

  19. #38
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Welches level ist denn geeignet für den Typ aus Lucifers Call?
    Der plättet mich immer^^
    ich war Lv 99 als ich ihn besiegt habe
    wann killt er dich? gleich zu beginn mit Gaeas Rage(almächtig ca 8000 schaden) oder wärend des Kampfes?
    falls er dich dierekt killt musst du deine Skills ändern keiner darf null skills anlegen auser null sleep(der wichtigste Skill im Kampf) er bewirkt das ein Chara der schläft nicht getroffen werden kann weil immer wenn Pixxi oder Parvati Dormina einsetzen macht der Boss Gaeas Rage wer schläft wird davon nicht getroffen wenn keiner schläft wars das nimm am besten 2 charas mit mit wenig glück und als 3. Cielo weil er gegen Dormina anfällig ist

  20. #39
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Shin Megami Tensei

    Da kann ich dir auch nich helfen nur solltest du heilen und wiederbeleben können und alle auf level 99 haben und immer auf ihn konzentrieren sche... auf die Helfer da er neue beschwört (6 oder so)

  21. #40
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    ich war Lv 99 als ich ihn besiegt habe
    wann killt er dich? gleich zu beginn mit Gaeas Rage(almächtig ca 8000 schaden) oder wärend des Kampfes?
    falls er dich dierekt killt musst du deine Skills ändern keiner darf null skills anlegen auser null sleep(der wichtigste Skill im Kampf) er bewirkt das ein Chara der schläft nicht getroffen werden kann weil immer wenn Pixxi oder Parvati Dormina einsetzen macht der Boss Gaeas Rage wer schläft wird davon nicht getroffen wenn keiner schläft wars das nimm am besten 2 charas mit mit wenig glück und als 3. Cielo weil er gegen Dormina anfällig ist
    Nice^^
    Ja der hat mich iimmer sofort geplåttet^^.
    Dann bedank ich mich (erstma aufleveln^^)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  2. Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!: Hab per SuFu nix gefunden =P Der Wikipedia Link Shin Megami Tensei: Strange Journey - Wikipedia, the free encyclopedia Der Link zur ofiziellen...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Eure: Shin Megami (Tensei) Collection: Habe den Thread aufgemacht damit jeder mal seine Shin Megami (Tensei) Spiele als Bild posten kann!, (Sinn der Sache ist damit man sieht was für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

luzifer call minispiel losung

lucifers call minispiel in akusa

lucifers call pyro jack mini

http:www.forumla.def-ps2-35t-shin-megami-tensei-63728page3