Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei

    so dann habt ih Hier mal mein Savegame PS3.zip

  2. Anzeige

    AW: Shin Megami Tensei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Shin Megami Tensei

    Habs nach ner Zeit wieder angefangen. Das Game wird nieee langweilig

    Gestern kam sogar ein Ausschnitt bei Game One ... Platz 3 der 5 besten Weltuntergánge

  4. #103
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei

    Ein allgemeines Thema zu Lucifer's Call gibt es ja nicht, also schreib ich mal hier rein.

    Ich gestern das Game angefangen und bin mir sicher, vor Jahren mal was über die erste Pixi gelesen zu haben. Angeblich soll man nur mit ihr eine bestimmte Fusion bekommen. Meine Pixie hat sich jetzt aber schon zur Hochpixie entwickelt, ist diese bestimmte Fusion noch möglich? Ansonsten mach ich das erst im zweiten Run.

  5. #104
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Shin Megami Tensei

    Ja das ist noch möglich auch wen sie sich ein 3. mal entwickelt hatt

  6. #105
    Cao Cao

    AW: Shin Megami Tensei

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ein allgemeines Thema zu Lucifer's Call gibt es ja nicht, also schreib ich mal hier rein.

    Ich gestern das Game angefangen und bin mir sicher, vor Jahren mal was über die erste Pixi gelesen zu haben. Angeblich soll man nur mit ihr eine bestimmte Fusion bekommen. Meine Pixie hat sich jetzt aber schon zur Hochpixie entwickelt, ist diese bestimmte Fusion noch möglich? Ansonsten mach ich das erst im zweiten Run.
    Bist eigentlich damit nun mal durch gewesen?
    Fand Lucifers Call unter der SMT-Reihe am schwierigsten

  7. #106
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei

    Nee, ich hatte dann wieder andere Games gezockt und mittlerweile habe ich alle PS2-Games wieder verkauft. ^^

  8. #107
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei

    Schade eigentlich, dass ich LC nie durch hatte. Da sollte ich mir zumindest mal ein Let's Play oder sowas dazu antun. SMT IV habe ich aber auch nie durchgespielt. Wenn ich so drüber nachdenke, ich hatte so viele Teile von dem Franchise, aber kein einizigen Teil beendet.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  2. Shin Megami Tensei: Strange Journey!!!: Hab per SuFu nix gefunden =P Der Wikipedia Link Shin Megami Tensei: Strange Journey - Wikipedia, the free encyclopedia Der Link zur ofiziellen...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Eure: Shin Megami (Tensei) Collection: Habe den Thread aufgemacht damit jeder mal seine Shin Megami (Tensei) Spiele als Bild posten kann!, (Sinn der Sache ist damit man sieht was für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

luzifer call minispiel losung

lucifers call minispiel in akusa

lucifers call pyro jack mini

http:www.forumla.def-ps2-35t-shin-megami-tensei-63728page3