Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hanibalking hanibalking ist offline

    Sicherheitskopie PS2 Naruto Ultimate

    Hi hab mir vor kurzem das Spiel Naruto Ultimate für die PS2 gekauft wollte eine SIcherheitskopie davon machen das Brennen ging ohne Problem dann lege ich meine Swap Magic Disc rein danach das SPiel in die PS2 dann kommt die Sprachauswahl drücke ich drauf danach kommt eine Meldung das er das SPiel nicht erkennt hat vieleicht einer ne Idee was ich machen kann

    Bitte helft mir

  2. Anzeige

    Sicherheitskopie PS2 Naruto Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Sicherheitskopie PS2 Naruto Ultimate

    Ist oft so bei gebrannten Games, da kann man nichts machen.Aber spiel doch mit dem Original^^.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Sicherheitskopie PS2 Naruto Ultimate

    es gibt zwar illegalen Programme die sowas überwinden
    aber darüber darf ich keine Details verraten

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. naruto ultimate ninja 5: hi, ich wollte mal fragen wann kommt naruto ultimate ninja 5 in deutschland raus, ein freund von mir meinte es kommt am august raus was ich nicht...

  4. naruto ultimate ninja 5: hallo leute wisst ihr vileicht wie man bei naruto ultimate ninja 5 die sprache endern kann ich habe dass deutsche spiel gekauft aber wenn ungefähr...

  5. funkz naruto clash of ninja revolution 2 sicherheitskopie mit gecko os?: hallo, die frage steht ja oben, danke für die antworten