Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bienchen bienchen ist offline

    Frage Sicherungskopie Etiketten

    Hallo PS2-Fans!

    Jetzt habe ich nun seit einigen Jahren eine PS2 und da hat sich einiges an Spielen angesammelt. Meine kleinen Geschwister sind auch oft dran und so hab ich nun Sicherheitskopien erstellt , die einwandfrei liefen. Bis ich auf die super blöde Idee kam , diese mit CD-Eitketten mit nem Farblaser zu verschönern. Nun werden sie nicht mehr vom Gerät akzeptiert.
    Hab ich nun die falschen Etiketten benutzt, gibts da einen Trick oder ???
    Gruß von einer ziemlich frustrierten PS2-Gamerin

  2. Anzeige

    Frage Sicherungskopie Etiketten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Sicherungskopie Etiketten

    ein guter tipp ist, die etiketten nicht auf die seite zu kleben auf der die daten gespeichert sind ;-)

    also ich bedrucke meine CD's per drucker und hatte noch keine Probleme, vielleicht ist die cd mit ettikett zu dick...

  4. #3
    bienchen bienchen ist offline

    AW: Sicherungskopie Etiketten

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    ein guter tipp ist, die etiketten nicht auf die seite zu kleben auf der die daten gespeichert sind ;-)

    also ich bedrucke meine CD's per drucker und hatte noch keine Probleme, vielleicht ist die cd mit ettikett zu dick...
    Danke für den Tipp!! Ich nehme zukünftig besser DVD-Folien. Wahrscheinlich
    waren diese blickdichten CD-Labels verkehrt.

Ähnliche Themen


  1. Speicherdaten/Sicherungskopie: Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel THE WITCHER 2 ASSASSINS OF KINGS auf PC bei Saturn gekauft. Jetzt muss ich leider mein Windows7 komplett Neu...

  2. Wie drucke ich Etiketten?: Hi, Kann mir jemand sagen wie ich mir Etiketten drucken kann?Hab mir heute Etikettenpapier gekauft hab aber keine Ahnung wo und wie ich da was...

  3. Office 2007 Vorlagen Etiketten löschen: Ich habe von der Microsoft Homepage eine Office Vorlage online installiert. Diese möchte ich wieder deinstallieren. Diese befindet sich nun unter...

  4. sicherungskopie übertragen zur wii: hallo, ich hab mal von wiisports ein sicherungskopie auf pc nun wollte ich diese auf der wii spielen. hab auch den wiikey drin. welche...

  5. Wiikey und Sicherungskopie: Guten Tag, habe heute meine umgebaute Wii wiiderbekommen, also direkt eine Sicherungskopie vom Programm gemacht mit Rawdump und dann mit nero...