Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    Singstar ganz wichtig!!!!!!

    Hey Leute ich hab mal ne Frage kann man eigentlich bei singstar ps2 version andere lieder hinzufügen bitte um schnelle antwort danke im voraus.

  2. Anzeige

    Singstar ganz wichtig!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Singstar ganz wichtig!!!!!!

    Nein,das geht nur bei der kommenden PS3 Version...Dort kannst du einzelne Lieder aus dem Store nachkaufen...

  4. #3
    beyer beyer ist offline

    singstar

    wir habe uns singsatr gehollt und da steht drauf 1-8 spieler aber wie kann ich das einstellen das man zu viert auf einer ps2 zockt
    ich danke schon ma im vorraus für eure antworten

    mfg beyer

  5. #4
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: singstar

    Hey,

    das ist ganz einfach du gehst auf:
    Partymodus, dann auf
    gib das Mikro weiter und da kannste dann eine belibige anzah an personen wählen und dann kanns auch schon los gehen

    lg
    Lady Yuna

Ähnliche Themen


  1. ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen und auf windows sieben umstellen: hHallo liebe gemeinde. Ich bin das erste mal durch einen insider auf euer computerforum gestoßen. Aber ich denke es ist interessant was ich...

  2. suche tm geowurf ganz wichtig !!!: suche das tm geowurf wenn es eins gibt ^^ naja also ich würde wirklich vieles dafür geben

  3. Junior Ticket Frage (ganz wichtig...zeitnot): Ich möchte zu meiner freundin fahren aber das ticket hin und zurück ist teurer als das junior ticket nun... nehmen wir mal an... ich hole am...

  4. Ganz Wichtig Hilfe!!!: ich brauche ganz dringend den topmenü_icon.rco vom flash0 NUR DEN wäre echt nett danke ^^ kann wieder geclosed werden tut mir leid mein...