Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    TuRkisH_PiMp TuRkisH_PiMp ist offline

    Reden Slide Card Problem

    Hi Leute könnt ihr mir helfen??
    ich hab folgendes Problem:
    ich habe eine Slide Card für ps2 (die dicke) und habe mir Sicherheitskopien von ein paar ps2 spielen gebrannt
    Wenn ich z.B. FIFA 06 spielen will bleib die ps2 bei längerem Laden hängen
    z.B. wenn ich bei FIFA ein Fußballfreundschaftsspiel starten will bleib es beim laden hängen, oder wenn ich bei NFS Carbon ein rennen starten will.... usw.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst habe ich das teil umsonst gekauft.

  2. Anzeige

    Reden Slide Card Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biggdc biggdc ist offline

    AW: Slide Card Problem

    hallo habe mir für sie kleine play station swap magic 3.6+slim tool gekauft,habe die teile eingebaut und gestatet,nur mein problem ist nach dem ich das gebrannte spiel gebootet habe steht dann falsches format.das sind 2 cds,einmal für dvd und normal cd,die spiele sind ja auf dvd rohlinge,also mus man ja die verwenden,nur wen ich die reinlege dann fährt die playsi nit hoch,also es kommt nix auf dem bildschirm,lege ich die normale cd rein geht es nur dann steht falsches format,habe in einen anderen forum gelesen das man mit seine memory card zu jemanden gehen mus der einen mod chip oder auch swap magic hat gehen soll und das drauf installieren muss,,stimmt das.wie soll das dann ablaufen..mfg

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Slide Card Problem

    bei meiner 8mb card für ps2 ist ein problem.sie zeigt nähmlich nicht mehr die daten und ich kann sie auch nicht laden aber der speicherplatz ist immer noch voll und zeigt trotzdem KEINE DATEN
    scheiße jetzt darf ich mir ne neue card holen und alles von vorne spielen oder könnt ihr mir helfen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Slide Card Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei meiner 8mb card für ps2 ist ein problem.sie zeigt nähmlich nicht mehr die daten und ich kann sie auch nicht laden aber der speicherplatz ist immer noch voll und zeigt trotzdem KEINE DATEN
    scheiße jetzt darf ich mir ne neue card holen und alles von vorne spielen oder könnt ihr mir helfen?
    du musst deine mem card formatieren (alles löschen) hatte ich auch paar mal das problem aber die card is nich kaputt :-P

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Slide Card Problem

    hey leute hab etz schon von vielen problemen mit der slidecard gehört bzw gelesen aufjeden fall würds mich ma intresieren wie des mit so nem modi chip geht und wer den einbauen kann wen jmd was weiß bitte melden mb chris

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: Slide Card Problem

    das passiert bei den meißte eagames spielen, bei carbon müsste es eigentlich gehen, schau mal nach ob die cd kratzer hat oder ob der laser dreckig ist.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Slide Card Problem

    OMG lasst die swap Magic sch.... weg. Dies ist Müll.
    Kauft euch entweder die spiele oder baut euch ein Chip ein.

  9. #8
    anTiPhobia anTiPhobia ist offline
    Avatar von anTiPhobia

    AW: Slide Card Problem

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    OMG lasst die swap Magic sch.... weg. Dies ist Müll.
    Kauft euch entweder die spiele oder baut euch ein Chip ein.
    Hast du schon mal selber die Swap Magic benutzt ?

  10. #9
    D!LL!GAF D!LL!GAF ist offline
    Avatar von D!LL!GAF

    AW: Slide Card Problem

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    OMG lasst die swap Magic sch.... weg. Dies ist Müll.
    Kauft euch entweder die spiele oder baut euch ein Chip ein.
    ...daraus schließe ich das DU entweder damit net klar kommst, oder keine Ahnung hast? Denn ich benutze diese Sch**** Slidecard und sie funktioniert einwandfrei mit allen gebrannten Games. Und meine PS2 ist immerhin schon mega alt... aber bei einer Sache muss ich Dir recht geben, am besten ises immernoch die Original Games zu kaufen.


    ..und jetzt zu dem eigentlichem Thema.

    Wenn die Spiele net richtig abgespielt werden, dann liegt das meistens daran das man sie falsch gebrannt hat oder schlechte Rohlinge benutzt. Meiner Erfahrung nach funktionieren DVD+R am besten. Aber das ist denke ich bei jeder PS2 anders.

    ..und ja, bei PS2-Modding einfach bei konsolenprofis.de nachschauen, da findet sich relativ alles rund um PS2, Xbox, usw.

    Mfg

  11. #10
    kimimaru kimimaru ist offline

    AW: Slide Card Problem

    ich wollte nur fragen ob man damit ach importierte spiele spielen kann...

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder + Slide Card: Hallo :) Nun heute habe ich zu Weihnachten Swap Magic 3.8 Coder + Slide Card bekommen, dazu noch das NTSC Game Kingdom Hearts Re:Chain of Memories...

  2. Magic Slide card??: Hat von euch einer eine Slide card?? Wie ist sie so. Wenn man sie brennt kann man si auch benutzen??? was sind eure erfahrungen.

  3. N-Card Problem: Hallo, ich verwende eine N-Card und habe folgendes Problem: Wenn ich die Karte starte und in das Spielemenü will, sind der Top- und der Touchscreen...

  4. PS2 Slide Card + Swap Magic CD & DVD Ver. 3.6: Hi Leute! Verkaufe hier eine Slide Card und die dazugehörige CD und DVD. Es ist die Version 3.6! Schreibt mir mal eure Angebote, was die...

  5. (V) Slide Card PS2 (swap magic): hallo ich verkaufe eine Slide Card für die ps2... die leute die nicht wissen wozu das teill ist sollen sich bitte über google infomieren;)...