Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Slim Tool

  1. #1
    frankymatt frankymatt ist offline

    Slim Tool

    Ich hab ein Slim Tool für die schmale PS2 und zwar ab Version 13...

    Ich kann nun nur mehr Backups spielen, wenn ich mit der Swap - Disk boote, die DVD wechsle und anschließend das Backup einlege...sobald ich aber den Deckel schließen will funktioniert nichts mehr, denn das Slim Tool, welches hinten links eingebaut ist dann nicht mehr funktioniert...nehme ich es heraus und setz es wieder ein gehts wieder....

    Hat jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht erklären wie ich das ändern kann und in Zukunft den Deckel wieder schließen kann?

    mfg

  2. Anzeige

    Slim Tool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: Slim Tool

    Zitat frankymatt Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Slim Tool für die schmale PS2 und zwar ab Version 13...

    Ich kann nun nur mehr Backups spielen, wenn ich mit der Swap - Disk boote, die DVD wechsle und anschließend das Backup einlege...sobald ich aber den Deckel schließen will funktioniert nichts mehr, denn das Slim Tool, welches hinten links eingebaut ist dann nicht mehr funktioniert...nehme ich es heraus und setz es wieder ein gehts wieder....

    Hat jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht erklären wie ich das ändern kann und in Zukunft den Deckel wieder schließen kann?

    mfg
    Darfst den Deckel nicht zu langsam zumachen aber auch nich zu schnell

  4. #3
    frankymatt frankymatt ist offline

    AW: Slim Tool

    Aber wenn ich den Deckel in der falschen Geschwindigkeit zumache, funktioniert das Slim Tool nicht mehr, ich muss es herausnehmen und nochmals einsetzen....

  5. #4
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: Slim Tool

    vielleich is das auch nur lose eingebaut....ich musste das mit doppelseitigem klebeband fixieren weil das nicht gehalten hat....is vielleicht nur nich richtig eingebaut....aber da ich das ja net seh is das nur ne vermutung

  6. #5
    frankymatt frankymatt ist offline

    AW: Slim Tool

    Nein falsch eingebaut ist es nicht...alle 3 Stücke sitzen fest ...genauso wie auf den Fotos der Anleitung...ich denke mal es ist dieser schwarze "Balken"der beim Runterdrücken des Deckels das Slim Tool zur Seite schiebt - das links oben...

    Jedenfalls nehm ichs wieder bis zum 1. Schritt heraus, schieb es nach vorne, dreh es, bau es ein...fährt die Linse zur Mitte..schließe ich nur den Deckel...ist es wieder als wär es gar nicht eingebaut.

  7. #6
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: Slim Tool

    Dann kann ich dir auch net weiterhelfen...bei mir funktioniert es einwandtfrei
    welchen schwarzen balken meinst du denn überhaupt....meinst du die Feder?
    Ansonsten musst du dich an den hersteller ( Trade4Less ) wenden.Die können dir bestimmt weiterhelfen.viel glück

  8. #7
    frankymatt frankymatt ist offline

    AW: Slim Tool

    Ich meine den Balken neben der Feder...sobald der beim Schließen des Deckels runtergeht..verhält sich die PS wieder so als wär das Slim Tool gar nicht eingebaut...und richtig eingebaut ist es ja, sonst würde es mit offenem Deckel nicht funktionieren

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Slim Tool

    hi,

    kann die ps2 eigentlich durch einsetzen dieser tools beschädigt werden?

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. Slim Tool pro selber bauen?: Servus, gibt es da eine Anleitung? Oder ein Bild mit Maßangaben? Ich habe naähmlich FMCB gefunden und möchte es installieren. Einen Weg habe ich...

  3. Playstation 3 Slim Tool ???: Hi Ich würd gern wissen ob es auch eine Slim Tool für die PS3 gibt so wie bei der PS2.

  4. SLIM TOOL und problem mit orig. PS1 games: hi, habe mir das SLIM TOOL für PS2 slim eingebaut und nun habe ich probleme beim abspielen meiner original Playstation 1 Spiele die 2 oder mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tool 3 in ps 2 slim einsetzen