Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Frage Slim und Fat selbe Memory Card ???

    Hi!

    Das ist jetzt vieleicht eine blöde Frage ^^ ......
    Aber ich will mir im Internet eine Memory Card 8MB von Sony holen
    Sind die Memory Cards von der dicken PS2 und der dünnen eigentlich die selben?
    Also sind die Speicherkarten auch für die Slim (dünne) gedacht

    Bilder:
    http://cdn.overstock.com/images/products/L3123718.jpg
    http://www.afmcomputers.com.ve/image...card%20ps2.jpg
    http://www.johnlewis.com/jl_assets/p.../230214484.jpg

    Danke schon mal im Vorraus
    MFG KHF

  2. Anzeige

    Frage Slim und Fat selbe Memory Card ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Slim und Fat selbe Memory Card ???

    Jop. Die Memory Card funtzt auf beiden.

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Lächeln AW: Slim und Fat selbe Memory Card ???

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Jop. Die Memory Card funtzt auf beiden.
    OK thx !!!!

Ähnliche Themen


  1. Wie konfiguriere ich meine 64MB Memory Card PS2 Slim?: Hallo, habe mich gerade angemeldet und hoffe mir kann wer helfen. habe mir eine 64MB Memory Card für meine neue ps12 slim geekauft. laut hersteller...

  2. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  3. memory-card für die wii: hallo zusammen.Ich wollte heute eine GC-memory-card für die wii kaufen aber der verkäufer sagte es geht nicht für die wii...geht es oder geht es...

  4. Memory Card: kann mir jemand sagen ob ich in der PS2 eine Memory Card von der einser reinstecken kann??

  5. PSX Memory card: Hi Leute bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ^^ also is ja allen bekannt das die Memory card von der PS2 keine Spielstände aus einem PS1 Spiel...