Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag SmackDown! vs. RAW 2007

    SmackDown! vs. RAW 2007



    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Prügelspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 07.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag SmackDown! vs. RAW 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Dieses Spiel wird einfach nur geil!!!!! kein Wrestlingspiel wird Smackdown vs Raw überbieten können. Ich freue mich auf jeden fall drauf. ;-)

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Naja wie manns nimmt ! ! ! ! !! ! ! !

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    junge,da hasch recht.ich bin au wrestling fan,heb alle spiele. 2006,here comesthe....... un so weiter.deshalb freu ich mich a uff de 2007 na.euer unbekannter unregestrierter.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Leider ohne DX und ECW.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    DX ist mit dabri wenn du HHH und HBK als Tag team zusammen tust

  8. #7
    Rivi

    Cool AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    ich stimme zwar zu das des spiel geil wird aber irgendwann wird bestimmt ein wrestlingspiel besser werden. ma ne frage weiß jemand ob es jetzt eigentlich die unterschiedlich großen leitern gibt die ja so stark von den ganzen zockern gevordert worden?
    mfg Rivi

  9. #8
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Leider ohne DX und ECW.
    dx ist mit dabei hast du den entrance nicht gesehen??

  10. #9
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    smackdown vs raw 2007 wird geil is aba ab 16

  11. #10
    bibnjac bibnjac ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Mir egal ich kaufs Trotzdem

  12. #11
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    ey ich will mir das game holen, mein freund hat nemlich 2006,
    ich will aba wissen ob man das auch mit 4 controller an einer ps2 zoggen kann??

  13. #12
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Man kann 4 Controler anschließen.
    Leider hat das Game aber im gegensatz zu 2006 ganz schön viele Bugs.
    Außerem ist keine wirkliche Storyline im Seasonmodus zu erkennen.
    Als Wrestlingfan ist das Game aber trotzdem ein muss.
    so long

  14. #13
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Wie bekommt man stone cold steve austin in der season??Mit wem muss man die season durchzocken???

  15. #14
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    musst dir den einfach im shop kaufn

    hab aba noch ne frage bei mir geht irgendwie der challengemode nich was muss man machn damit der geht???

  16. #15
    ps2freal ps2freal ist offline

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Wo findet man den Shop?? Ich habe schon überall nachgeguckt aba ich finde ihn nicht. Könnt es mir einer sagen bitte??

  17. #16
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Zitat ps2freal Beitrag anzeigen
    Wo findet man den Shop?? Ich habe schon überall nachgeguckt aba ich finde ihn nicht. Könnt es mir einer sagen bitte??
    hi du findest den shop im locker room dan muss du zum schreibtisch und dort ist ein pc abgebildet klickst du da drauf kommt eine abbildung von der WWE: Homepage seite und da ist auch shop

  18. #17
    Link000 Link000 ist offline
    Avatar von Link000

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    geht das spiel naja

  19. #18
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    kann man da auch frauen nehmen, wie in 2006?oda nur männer?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    DES 2007 ist geil ich freu mich schon aufs 08er!!!
    hoffentlich ist die ecw auch dabei die is ja schlieslich auch teil der wwe
    und für steve austin braucht man die royal rumble trophäe

  21. #20
    Unregistriert

    Lächeln AW: SmackDown! vs. RAW 2007

    Ich habe ein ganz anderes Problem, es ist immer die Rede von challenge und Legend Modus. Wie spielt man den? Oder besser gesagt, wie kommt man dazu die zu spielen? Freue mich auf Hilfe

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/17.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  2. Smackdown vs. Raw 2007 für 4 Spieler: Hi, habe vorgestern Smackdown vs. Raw 2007 erstanden und hab gestern die Verpackung gelesen und entdeckt das es mit Multitap für 4 Spieler ist. ...

  3. Problem mit raw vs smackdown 2007: Heey an alle, ich bin neu hier und würde euch allen gerne hallo sagen:D:D Nun zu meinem Problem: Ich habe in Raw vs Smackdown 2007 Carrere Modus...

  4. SmackDown! vs. RAW 2007: SmackDown! vs. RAW 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/32.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Prügelspiel ...

  5. SmackDown! vs. RAW 2007 (gecancelt): SmackDown! vs. RAW 2007 (gecancelt) http://www.forumla.de/bilder/2006/07/9.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Prügelspiel ...