Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    Daumen hoch SmackDown vs Raw 2009 - Gesichter & Entrance

    Moin Leute.
    Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden also hab ich selbst mal einen aufegemacht in dem ihr Gesichter & Entrance von Wrestlern die es nicht im Spiel gibt posten könnt.

    MFG: HansaKiker

    Genaue Erklärung: Du erstellst z.B. einen Entrance von Hulk Hogan. Dann schreibst du die dinge die du verwändet hast (Musik etc.) hier rein.

  2. Anzeige

    Daumen hoch SmackDown vs Raw 2009 - Gesichter & Entrance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: SmackDown vs Raw 2009 - Gesichter & Entrance

    hää erklär den Thread mal genauer

  4. #3
    LittlePsycho95! LittlePsycho95! ist offline

    AW: SmackDown vs Raw 2009 - Gesichter & Entrance

    ich glaube er meint das wir wrestler eingänge machen sollen und gesichter von wrestlern die es in dem spiel nicht gibt aber in echt gibt.... die sollen wir hier posten so habe ich das verstanden odeR??^^

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: SmackDown vs Raw 2009 - Gesichter & Entrance

    Nutzt die Seite und Fertig
    -> CAWs.ws
    Dadurch spart man sich das gespamme hier.

    Wäre dafür wenn man den Threat wieder closed!

  6. #5
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: SmackDown vs Raw 2009 - Gesichter & Entrance

    OKay Danke

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2009 - Editor u. gesichter: Hi also wollte mal Fragen Ob jemand für PES2009 die Bayern Manschaft senden kann (da Bayern ja keine Teil des Spiels mehr ist) Und kann jemand ein...

  2. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  3. WWE SmackDown vs. Raw 2009: SmackDown vs. Raw 2009 http://www.forumla.de/bilder/2008/06/793.jpg Systeme:Ps3,Xbox360,Ps2,Wii,Nintendo DS Relase: November 2008 ...

  4. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  5. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.