Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer
    Das ist der Titel des neuen Spiderman Spiels. Es wird wohl wieder so in der Art wie Marvel Ultimate Alliance. Denn man kann nicht nur Spiderman spielen, sondern auch charakter wie Blade oder Black Cat. In diesem Spiel ist es sogar möglich einen von Spiderman Feinden zu spielen, weil sie sich aus irgend einem Grund mit Spiderman verbünden müssen. Hier der Trailer:
    Spider-Man Friend or Foe - Neuer Trailer (PlayStation 3)

    Es gab noch einen Trailer, ich weiß aber nicht wo ich den gesehen habe. Ich freue mich mal mit Sansdman, Doc Oc und Venom zu spielen, eigentlich freue ich mich auf jeden Charakter der in dem Spiel vor kommt.

    Sory für DP. Aber ich habe den anderen Trailer gefunden.
    Spider-Man Friend or Foe - Der E3 Trailer (PlayStation 3)
    Da sieht man die Bösen Charakter und das man mit ihnen spielen kann. Ich denke es ist einen Blick wert für jeden Marvel Fan und die Leute denen Marvel Ultimate Alliance gefallen hat.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiderman Freund oder Feind

    Hi binn da wie fersprochen

    guter Trailer

  4. #3
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spiderman Freund oder Feind

    kommt das Spiel auch auf der PS3 raus? denn bei meinem Link steht PS3 Trailer, aber bei amazon ist keine PS3 Version gelistet. Kommt die PS3 Version später raus (wie es bis jetzt immer war) oder kommt gar keine PS3 Version?

  5. #4
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiderman Freund oder Feind

    Doch wascheinlich nur WII Xbox 360 und fieleicht ps2 !!

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Spiderman Freund oder Feind

    cool wan erscheint das game ?

  7. #6
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiderman Freund oder Feind

    Höst verscheinlich noch dieses Jahr !!

  8. #7
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spiderman Freund oder Feind

    Zitat Den 4 Beitrag anzeigen
    Doch wascheinlich nur WII Xbox 360 und fieleicht ps2 !!
    nicht vieleicht, sondern aufjedenfall PS2, die Frage ist nur ob auch eine PS3 Version kommt.

    Das Spiel erscheint am 11 Oktober. Ich werde es mir leider nicht zum Reales holen können, weil Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 am 8 kommt und ich es schon vorbestellt habe, aber ich hols mir auf jedenfall Später für PS2 (wenn sie rauskommt dann für PS3)

  9. #8
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiderman Freund oder Feind

    Hi binn mal wieder da hast du neue infos ob es auch für Ps3 kommt .

    Bitte antworten

  10. #9
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiderman Freund oder Feind

    Zitat Den 4 Beitrag anzeigen
    Hi binn mal wieder da hast du neue infos ob es auch für Ps3 kommt .

    Bitte antworten !!!
    Gruß Den 4

  11. #10
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spiderman Freund oder Feind

    Ich habe noch keine Ahnung ob das Spiel für PS3 kommt.

  12. #11
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiderman Freund oder Feind

    Trotzdem Danke !!!

    Informier mich bitte ...

Ähnliche Themen


  1. Freundin wird zu Feind?: Ich brauch mal ein paar Ratschläge um die Situation wieder objektiv betrachten zu können. Folgendes liegt meinem Problem zu Grunde... Vor ca. 5...

  2. guter freund oder was?: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich die Frau meines Lebens kennengelernt. Eine gemeinsame Freundin von ihr und mir sagte schon seit langer...

  3. ENEMYMINE-Geliebter Feind: ENEMYMINE-Geliebter Feind http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Enemy Mine – Geliebter Feind Originaltitel: Enemy Mine ...

  4. Vertrauter Feind: Vertrauter Feind http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1010.jpg Titel: Vertrauter Feind