Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gummi Gummi ist offline

    Spiele auf externer Festplatte?

    Ich habe gehört das man sich PS 2 Spiele auf eine externe Festplatte kopieren kann, diese via USB an die PS 2 anschliesst und man somit diese spielen kann.

    Da ich eine externe Festplatte besitze habe ich das natürlich gleich ausprobiert, leider ohne Erfolg . Ich habe die Ordner und Dateien eines PS 2 Spiels rüberkopiert. Image Dateien habe ich auch ausprobiert. Jedoch zeigt mir die PS 2 nur die Memory Card an.

    Nun meine Frage: Kann das überhaupt funktionieren? Wenn ja wie?

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg
    Gummi

  2. Anzeige

    Spiele auf externer Festplatte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    "Snake" "Snake" ist offline
    Avatar von "Snake"

    AW: Spiele auf externer Festplatte?

    Hi,
    du brauchst dazu noch eine Boot-CD

  4. #3
    Gummi Gummi ist offline

    AW: Spiele auf externer Festplatte?

    Danke für die Antwort .
    Wo bekomme ich so eine her? Möglichst mit Link.
    Vielen Dank im voraus.

    Mfg
    Gummi

  5. #4
    "Snake" "Snake" ist offline
    Avatar von "Snake"

    AW: Spiele auf externer Festplatte?

    Manchmal weden die bei ebay zum verkauf angeboten muss du mal gucken

  6. #5
    Gummi Gummi ist offline

    AW: Spiele auf externer Festplatte?

    Danke für den Tipp.
    Hat ja hier DREI WOCHEN gedauert ehe sich jemand gemeldet hat !!!
    Deshalb dickes Lob an dich...

    mfg
    Gummi

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Spiele auf externer Festplatte?

    Hey nicht so schnell .
    Wollte mir auch eine Festplatte für die Ps2 holen doch guck mal bei Ebay . Die zeigen da auch manchmal ca. 30-40 % der Spiele funktionieren nicht über die Festplatte . Also ich würde lieber den Chip empfehlen da man dort (wenn man richtig brennt und die richtigen Rohlinge benutzt) fast alle Spiele laufen.
    gr33tz J-n-J

Ähnliche Themen


  1. WII mit externer 500Gb Festplatte: Verkaufe eine WII mit allen Kabeln, einem neuen Satz Controller und einer 500Gb Festplatte extern.Preis nach Absprache.

  2. Problem mit externer Festplatte: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich habe vor einigen Wochen eine externe Festplatte von Toshiba (1 TB) gekauft...

  3. Vob von externer Festplatte: Tag, liebe Zockergemeinde, die SuFu brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse, weswegen ich mich in meiner Verzweiflung an versierte...

  4. problem mit externer festplatte: hallo leute, ich hab ne 500gb festplatte von trekstor (datastation maxi m.u) ich hab mein windows (vista 32-bit) neulich neu installiert und...

  5. Prob mit externer festplatte !!!!!!!!!: hi ich hab seit eben ein problem mit meiner externen festplatte ( aldi HDDrive 2 go, 250Gb)! und zwar, als daten auf meinen pc übertragen hab (cs...