Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Den 4 Den 4 ist offline

    Spiele Cover !!!

    Hy ich kann euch von jedem spiel das Cover auf der Hülle zeigen BITTE SCHREIBEN !!! Welches Cover ihr sehen wollt ob Deutsch,Englisch,Japanisch egal ob es das Spiel schon gilt oder erst noch kommt.

  2. Anzeige

    Spiele Cover !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Juin Juin ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    narutimate accel 2 und naruto für ps3

  4. #3
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Spiele Cover !!!


  5. #4

  6. #5
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Spiele Cover !!!

    Hey das ist ja richtig geil du hast nich zufällig auch die Rückseite von Narutimate Accel 2 oder?

  7. #6
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    Hy Leider nicht aber vieleicht ist das auch gut ...http://www.vgboxart.com/boxes/PS2/6927-orig.jpg

    Werd aber nochmal gucken !!!

  8. #7
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Spiele Cover !!!

    Zitat Den 4 Beitrag anzeigen
    Hy Leider nicht aber vieleicht ist das auch gut ...http://www.vgboxart.com/boxes/PS2/6927-orig.jpg

    Werd aber nochmal gucken !!!
    Coool thx was ist denn das für ein Spiel?

  9. #8
    Den 4 Den 4 ist offline
    Hey ein bis jetzt in Japan erfundenes Naruto Game weis aber nicht obs auch nach Deutschland kommt in England gibt es das Game auch !!! (Naruto:The Final Battle ) ....

    Zitat Mangekyo Beitrag anzeigen
    Coool thx was ist denn das für ein Spiel?
    Hy und hir nochmal was für dich .... http://www.vgboxart.com/boxes/PS2/89...hi_3_-orig.png

    Und noch eins ...http://www.vgboxart.com/boxes/PS2/99...zrage-orig.png(England,Japan)...

  10. #9
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Spiele Cover !!!

    Wie geil danke für die Links!!

  11. #10
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    Hir eins für alle .... http://www.vgboxart.com/boxes/PS2/7274-v2-orig.jpg(Englisch;Japanisch)

  12. #11
    Juin Juin ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    kasnnste mir die seite sagen

  13. #12
    Mangekyo Mangekyo ist offline
    Avatar von Mangekyo

    AW: Spiele Cover !!!

    Die Seite steht doch im Link VGBoxArt - Video Game Box Art / Covers

  14. #13
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Spiele Cover !!!

    kingdom hearts 3?...
    Spiele Cover !!!

    Spiele Cover !!!

  15. #14
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    Nur so die Cover sind orginal von Test-Modellen entnomen die meisten gibs aber wirklich !!!

  16. #15
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    KH3 Ich glab ist echt guckt euch einfach dort um wenn ihr Fragen habt sellt sie !!!

  17. #16
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    Aber bitte zeigt mir die Cover die ihr gut findet Danke !!!

  18. #17
    Juin Juin ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    ich glaub das cover für naruto ps3 ist erfunden denn es hat den gleichen namen wie das XBOX spiel Naruto Rise of a Ninja
    und auf der seite sahen die meisten cover selbst gemacht aus

  19. #18
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    Zitat Den 4 Beitrag anzeigen
    Nur so die Cover sind orginal von Test-Modellen entnomen die meisten gibs aber wirklich !!!

    Wie schon gesagt ...

  20. #19
    Juin Juin ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    die covers sind nicht originial!!!nur manche
    das ist so eine seite wo sie ihre selbstgemachten covers vorstellen!!!1

  21. #20
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiele Cover !!!

    Nicht nur selbst gemacht meines erkentnis nach ist die KH3 Hülle echt die sieht man nemlich öfter micht nur auf der Seite !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Spiele Cover?: Hallo Leute.Kenn jemand von euch eine Seite wo ich in guter Qualität PS3-Spiele Cover bekomme? Mein Problem ist das: Ein Kumpel bekommt die PS3...

  2. Wii Spiele Cover: Hallo Ich habe mal eine frage ich habe eine externe Festplatte gekauft und habe auch den USB Loader drauf klappt auch alles wunderbar ich habe...

  3. Neue Cover für Gamecube Spiele erstellen: Hallo zusammen, ich wollte für meine Gamecube Spiele neue Cover´s erstellen (was ich teilweise schon gemacht hab), den ich will nicht in meinen...

  4. Nokia N95 + Black & Silver Cover + Kingston 1GB microSD * N64 Spiele* uvm...: möchte mein Nokia N95 Handy verkaufen. Rechnung (in Höhe von 779,99€) vom 25.05.2007 liegt bei, also noch ca 1,5jahre Garantie Das Zubehör hat auch...

  5. Brauche Maße vom PS3 Spiele Cover: Hallo! Kann mir mal jemand die Maße für ein Cover von einem Playstation 3 Spiel oder eben einer Blue Ray Disc durchgeben ? Ich möchte eins...