Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    Spiele zu Viert

    Hi,
    n Kumpel hat seit kurzem ne PS2 und nun wollt ich mal wissen, welche Spiele man mit nem Adapter zu Viert spielen kann.

    Kann man auch NFSU2 zu Viert spielen? Des hat der nämlich... Oder FlatOut2?

    Viele Dank schonmal für eure Antworten

    --greetz

  2. Anzeige

    Spiele zu Viert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spiele zu Viert

    Hi.
    Also Need for Speed Underground 2 kann man nur bis zu 2 Spieler spielen.
    Online kann man 2 - 6 Spieler spielen.
    Das heißt also das NFSU2 schon mal rausfällt.

    FlatOut2 kann man zu 4 spielen. Aber nur in den Fungames. In Rennen leider nicht. Also musst du wohl noch nach anderen Spielen ausschau halten.

    Gruß

  4. #3
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Spiele zu Viert

    Und kennst du Spiele, die man schön zu Viert spielen kann?

    Cool wäre ja auch nen Rennspiel mit viergeteiltem Bildschirm...

    Fußball gibs ja vieles, was man zu Viert spielen kann, aber des nich so mein Ding...

    Oder gibts Mario Kart für PS2? Bestimmt nich, wa? Aber des war immer ganz lustich zu Viert aufm Game Cube...

    Bitte schreibt mir ma Spiele die man schön zu Viert zocken kann

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spiele zu Viert

    Hmm...also wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich gar nicht sorecht welche Spiele man noch zu viert spielen kann.
    Und Mario Kart gibt es leider nicht für die PS2.
    Wäre aber wirklich witzig.


    Spontan fallen mir Shooter Spiele ein. Sowas wie Timesplitters, Killzone etc.
    Ja, Rennspiele...vielleicht Gran Turismo 4?
    Frequency fällt mir auch noch auf die schnelle ein.
    Und dann diese ganzen WWE SmackDown! teile müssten eigentlich auch zu viert gehen.
    Und wie du schon sagtest die ganzen Fussballspiele.

    Naja, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

    Gruß

  6. #5
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Spiele zu Viert

    Gran Turismo geht auch nur zu zweit, aber die WWE teile gehn alle.
    Ich hätte dann noch Champions of Norrath.(Ist aber mehr Fantasy)Aber geil

  7. #6
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL
    omg

    Hab mich schon gefreut wegen Gran Turismo 4

    Naja, freu mich über noch mehr Vorschläge, Danke schonmal

    Und weißt du das bei den anderen Spielen sicher, das man die zu viert spielen kann? also bei killzone, frequency und so

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spiele zu Viert

    Zitat LiLciL Beitrag anzeigen
    omg
    Hab mich schon gefreut wegen Gran Turismo 4
    Naja, freu mich über noch mehr Vorschläge, Danke schonmal
    Und weißt du das bei den anderen Spielen sicher, das man die zu viert spielen kann? also bei killzone, frequency und so
    Bitte keine Doppelposts schreiben.
    Nächstes mal bitte daran denken.

    Also Frequency kann man auf jeden fall zu viert spielen.
    Und die WWE-teile auch.
    Bei Timesplitters bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher.
    Killzone...mir war so als ob ich da mal was gehört habe das man das zu viert spielen kann.

  9. #8
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Spiele zu Viert

    Doppelposts? Is doch eigtl. nich schlimm oder?

    Naja, hoffentlich darf ich "push" schreiben...

    *push*

    Aso und wenn ihr Games kennt, die riiiiiichtig Bock zu Zweit machen, könnt ihr mir die auch schreiben ^^ also bei mir liegt da schonma NFSU2 und FlatOut2 ganz vorne

    PS: Singstar is geil, hat er aber schon (kann man ja auch zu Viert spielen)

  10. #9
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Spiele zu Viert

    *push* *push*

  11. #10
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiele zu Viert

    Hy man kan James Bond Libesgrüße aus Moskau zu Viert spielen aber leider nur gegen einander und ich glaub Formel.1 auch wen ich mich recht erinere !!!

    PS:Bei Formel.1 binn ich mir nicht sicher !!!

  12. #11
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Spiele zu Viert

    Cool danke

    Jemand noch mehr Vorschläge?

  13. #12
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Spiele zu Viert

    Ähm... Timeplitters geht nicht zu 2... aufjeden fall nicht der 2 teil!

    Ich kenn nur die Games Die zu 4 sind:

    Ratchet Gladiator
    Ratchet und Clank 3
    Buzz
    Singstar
    Glaube Auch Herr der ringe 3 und das dritte zeitalter
    Rayman Raving rabbids
    Battlefield 2

    Naja mehr fallen mir gread nicht ein !

  14. #13
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Spiele zu Viert

    Geil, des waren ja schon ne Menge, vielen Dank

    Kennt jemand noch Auto-/Motorrad-/Sonstwas-Renspiele die man zu viert zocken kann? ^^

  15. #14
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Spiele zu Viert

    Ich kenn ein Auto rennspiel das zu 4 geht....weiss aba nicht mehr denn namen...Du kannst zu 4 mit dein freunden mit einem wagen rumfahren und euch gegen seitig abbalern ... ist ein geiles spiel.. weiss nur nicht mehr den naen...wenn du mir die zeit gibst werd ich mal kucken wie es heist....ein kumpel hat das spiel...ich frag ihn dann mal ...

  16. #15
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Spiele zu Viert

    Jo guck ma, wär cool

  17. #16
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Spiele zu Viert

    *push* *push*

  18. #17
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Spiele zu Viert

    rayman m kann man zu viert spielen da kann man rennen machen und gegen einander kämpfen
    http://www.trocajeux.ch/shop/catalog...layer-D-35.jpg

  19. #18
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Spiele zu Viert

    Joar, des hört sich doch schonmal nach nem geilen Partygame an ^^ Danke
    Weitere Vorschläge?

  20. #19
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Spiele zu Viert

    Hy mir sind noch ein paar eingefallen Spongebob Schwamkopf und seine Freunde und Fifer und Aey Toys !

  21. #20
    LiLciL LiLciL ist offline
    Avatar von LiLciL

    AW: Spiele zu Viert

    Meinst du Fifa? Und unter Aey Toys find ich nix, haste dich vielleicht verschrieben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty zu viert offline Spielbar?: Suche für die wii nen guten ego-shooter der online modus hätte, aber auch einen offline multiplayer hätte indem man zu viert gegen einader zocken...

  2. Zu viert mit einer Remote: hallo zusammen kennt jemand spiele für die wii die zu viert mit einer remote gespielt werden können. vielen dank im vorraus greets sab

  3. Nintendo 64 Spiele zu viert?: Hallo, vor kurzem hat mein Bruder eine Nintendo 64 bekommen. Jetzt könnte ich günstig an noch zwei weitere Controller kommen, die Frage ist nur...

  4. Guitar World online nur zu viert möglich?: Hallo Eine Frage,kann man GHWTour online nur zu viert spielen? Wäre echt kacka wenn es den so sei. Grüße LeFrosch:confused:

  5. Nintendo 64 Spiele zu viert?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiele zu viert online

zu viert im auto spiel

wie kann man zu viert wii singstar spielen

spiele zu viert