Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Spielempfehlung & Beratung

    Da es dieses Thema in jedem anderen Konsolen Forum gibt und hier nicht habe ich ich es jetz mal gemacht.

    So meine erste Frage:

    Suche Ps2 Spiele wie Fable,Zelda Twillight Princess und Heavenly Sword(Halt nur so ähnliche für die Ps2^^) Könnt ihr mir welche empfehlen?

  2. Anzeige

    Spielempfehlung & Beratung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spielempfehlung & Beratung

    Also sowas wie Fable gibt es auf der PS2 nicht wirklich. Zum. fällt mir keins ein.

    Zu Zelda Twillight Princess:
    Wie gesagt..Okmai ist das einzigste was nah daran kommt.

    Zu Heavenly Sword kann ich nichts sagen da ich das Spiel nicht kenne.

  4. #3
    Itachi,Uchiha

    AW: Spielempfehlung & Beratung

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Also sowas wie Fable gibt es auf der PS2 nicht wirklich. Zum. fällt mir keins ein.

    Zu Zelda Twillight Princess:
    Wie gesagt..Okmai ist das einzigste was nah daran kommt.

    Zu Heavenly Sword kann ich nichts sagen da ich das Spiel nicht kenne.
    Heavenly Sword review:

    Gametrailers.com - Heavenly Sword - Review

    Schätze mal das God of War 1&2 so ähnlich sind

Ähnliche Themen


  1. [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport: Hallo liebe Leser, da mein absolutes Lieblingsspiel leider noch nicht sehr bekannt ist, würde ich euch hier gerne für dieses begeistern! Am Ende des...

  2. Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards: Hier eine gute Game Empfehlung von mir für alle Kirby und Jump & Run Game Fans: Kirby and the Crystal Shards Kategorie: Jump'n'Run Spieler:...

  3. Spielempfehlung für PS3: Hi ich möchte mir zwei neue Spiele kaufen für die PS3 ist eig egal was , der Kampange Modus sollte aber ned nach z.b 15std spielzeit schon vorbei...

  4. Suche Rennspiel *Spielempfehlung*: hey, ich suche ein Rennspiel auf PC. ist eigentlich egal welche rennspiele hauptsache sie sind sehr gut :D. am besten sind rennspiele wo man Tunen...

  5. Spielempfehlung für die PS3: Hallo , Habe seit kurzem eine PS3, könnt ihr mir ein gutes Spiel empfehlen egal welches Genre mit Multiplayer und Onlinemodus? Also ich suche ein...