Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PS2 Checker PS2 Checker ist offline

    Spielstand auf Speicherkarte?

    Also Moin erstma,
    ich will mir ein Savegame auf meine Speicherkarte machen.
    Doch wie mach ich das????
    Vielleicht mit einem USB-Stick oder übers Internet oder wie????
    Hab keine Ahnung.
    BITTE helft mir!!!!
    MfG Jannik

  2. Anzeige

    Spielstand auf Speicherkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Spielstand auf Speicherkarte?

    mit der ps3 easy^^
    ansonsten mit nem action replay per usb
    anders wüsst ich jetzt auch nich

  4. #3
    PS2 Checker PS2 Checker ist offline

    AW: Spielstand auf Speicherkarte?

    und wie funktionier das mit dem action replay????

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Spielstand auf Speicherkarte?

    na die cd einlegen und nen usb stick anschließen dan is da im menü eine maemory card abgebildet und dan muste das iwi machen^^

  6. #5
    PS2 Checker PS2 Checker ist offline

    AW: Spielstand auf Speicherkarte?

    okay
    danke
    MfG jannik

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Spielstand auf Speicherkarte?

    nix zudanken^^

  8. #7
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Spielstand auf Speicherkarte?

    ansonsten einen memorycard-adapter für pc holen und die memorycard einstecken undda savegame draufspielen.fertig

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Spielstand auf Speicherkarte?

    ?? hab ich noch nie gehört^^ wo gibts den??

  10. #9
    PS2 Checker PS2 Checker ist offline

    AW: Spielstand auf Speicherkarte?

    bei amazon gibts so einen der heißt aber von PS2 zu PS3 abe der geht auch für PC!!!!!

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Spielstand auf Speicherkarte?

    Zitat PS2 Checker Beitrag anzeigen
    bei amazon gibts so einen der heißt aber von PS2 zu PS3 abe der geht auch für PC!!!!!
    jo hab ich schon ^^ kommst n bissl zu spät
    trozdem thx^^

Ähnliche Themen


  1. Spielstand weg!: Hatte das auch jmd von euch mal? Hatte grad bei EA Skate das letzte Video gedreht, geschafft, ein Achievement ploppt auf und die Box bleibt hängen....

  2. Spielstand weg...: Hi alle zusammen, ich bin echt stinksauer. Ein Freund von mir hat eine gebante Konsole, wöfür ich ja nun echt nichts kann denn ob er seine Box...

  3. spielstand gt4: hallo an alle.Ich brauche gespeicherte gt4 spielstand.Falls jemand eine hat, bitte melden

  4. Spielstand: Hallo! Kann mir jemand bitte seinen Spielstand schicken. Bei mir steckt das Game, sprich ich bin in der Gegenwart und sollte mich hinlegen um...

  5. GTA LCS spielstand: Kann mir bitte jemand einen 100% fertigen spielstand von gta lcs geben Der, der oben steht geht nicht ich habe das spiel auf deutsch(Ich hatte das...