Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Splinter Cell 4

    Splinter Cell 4: Double Agent



    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Adventure, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 24.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Splinter Cell 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Splinter Cell 4

    Wird bestimmt ein Hammer Spiel und ich hoffe der Online Modus wird wieder so geil und noch geiler... Ich freue mich auf das Spiel Splinter Cell for Life.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4

    Wie diverse Webseiten melden soll bereits im März 2006 der nächste Ableger der Splinter Cell-Serie in den Läden stehen.

    Sam Fishers neues Abenteuer soll in Madrid, Lissabon, Rio de Janeiro, New York und Berlin spielen und dezente Neuerungen bieten, als da wären: Sam muss in langen Missionen etwas essen (Metal Gear Solid 3 lässt grüßen), seinen Körper in Form halten (GTA - San Andreas) und darf endlich Fahrzeuge (ein Floß/Schlauchboot?) benutzen. Der im dritten Teil äusserst überzeugende Koop-Modus ist auch wieder mit von der Partie.

    Das Spiel soll für alle wichtigen Plattformen (ausser der PS3!) erscheinen. Genauere Infos wird man wohl erst erhalten, wenn das Spiel offiziell vorgstellt wird Gruß Reptile

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4

    Wieso steht dann hier 18. oktober als Release kann doch gar nicht stimmen !!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4

    Weil die Betreiber dieser Seite total unfähig sind und nicht vernünftig recharieren können.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4

    Die sollen hier mal Bilder der PS2 Version reinmachen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4

    Ja, genau!!!
    Wiso machen die auf dieser schäbigen Seite hier, bei den Spielen die auch für PC
    und Konsole kommen immer nur PC oder meinetwegen XBox 360 Screenshots rein?
    Da kann man ja gar keinen Eindruck vom Spiel gewinnen.

  9. #8
    DickDamager DickDamager ist offline
    Avatar von DickDamager

    AW: Splinter Cell 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie diverse Webseiten melden soll bereits im März 2006 der nächste Ableger der Splinter Cell-Serie in den Läden stehen.

    Sam Fishers neues Abenteuer soll in Madrid, Lissabon, Rio de Janeiro, New York und Berlin spielen und dezente Neuerungen bieten, als da wären: Sam muss in langen Missionen etwas essen (Metal Gear Solid 3 lässt grüßen), seinen Körper in Form halten (GTA - San Andreas) und darf endlich Fahrzeuge (ein Floß/Schlauchboot?) benutzen. Der im dritten Teil äusserst überzeugende Koop-Modus ist auch wieder mit von der Partie.

    Das Spiel soll für alle wichtigen Plattformen (ausser der PS3!) erscheinen. Genauere Infos wird man wohl erst erhalten, wenn das Spiel offiziell vorgstellt wird Gruß Reptile
    Du Hauptschüler kannst auch keine eigenen Texte verfassen ne !?

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Double Agent: servus, hab mir heute Splinter Cell: Double Agent von Freund geliehen und wollte es auch sofort spielen. bei starten des spiels bleib es beim...

  2. [T] Splinter Cell: Double Agent: ich würde gerne mein SC tauschen :) bei interesse meldet euch einfach hier im thread oder per pn ;) LG Mickie

  3. Splinter cell double agent: hallo leute ich komm bei splinter cell double agent im koop modus nicht weiter Mission Island : wie komm ich am Schluss an den Dämpfen vorbei ohne...

  4. Splinter Cell Double Agent: Hallo, ich wollte mal was fragen. Ich habe mir neulich SC DA gekauft und wollte das jetzt mit meinem Freund zu zweit spielen, aber wir können...

  5. Splinter Cell Double Agent PS3: Hallo, Ich will mir das Spiel ''Splinter Cell Double Agent'' für die PS3 holen. Wann kommt das Spiel für die PS3 raus? GRUß