Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rif83 Rif83 ist offline

    Sprache bei Importspielen

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das Importspiele aus England billiger sind als die Spiele hier.
    Oft kann man die englischen Versionen auch auf deutsch spielen.
    Gibt es irgendwo eine Seite auf der man nachsehen kann welche Sprachen in dem Spiel angeboten werden.

    Danke

  2. Anzeige

    Sprache bei Importspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Club Sterne von Importspielen: Ich habe gerade feststellen müssen das der Code von Ninja Gaiden 3 Razors Edge nicht mit einem deutschen Club Account kompatibel ist? Habt ihr...

  2. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  3. Gothic 2 Sprache: Hi leuts Ich habe Gothic 2 bekommen , das problem ist aber das das spiel komplett auf polnisch ist und ich es ned verstehen kann. Wollte...

  4. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...

  5. Sprache in PAL-Version: Tach zusammen, weiß vielleicht, ob es möglich sein wird, in der PAL-Version von Brawl die Sprache umzustellen? (von Deutsch auf Englisch) Wäre...